Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHeute nicht mehr. Und morgen nicht gleich.
bis auf einen track gibts da nichts ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungClau
Appelkorn mit Lambrusco.Grundgütiger. Da wird mir allein beim Gedanken daran schon schlecht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClauIst auch viel Glück dabei. Soviele gute Nachwuchsleute in einem Verein hat man selten. Ist wie im Traum irgendwie. Und eure Jungs bleiben locker drin, jede Wette.
Deine Worte in Kunkes Gehör oder so ähnlich. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClauAppelkorn mit Lambrusco.
um Gottes Willen, mir wird ja schon schlecht, wenn ich das bloß lese…
(und, ja, ich weiß was Calvados ist; das gehört mit obigem Zeugs nicht
in einem Thread genannt!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadaber sicher :party:
Und was? Ha, jetzt hab ich dich!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2
Hört sich übel an!:thetwins:
Ist es.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperheadund schon wieder :lol:
10) Dave Edmunds : Sweet Little Rock & Roller
Gimme more!:dance::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>11) Rolling Stones : Bye Bye Johnny
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Gimme more!:dance::dance::dance:
don´t hudel :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddon´t hudel :dance:
Meine Rede!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Clau
Appelkorn mit Lambrusco.Hauptsache nicht so süß.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ClauAppelkorn mit Lambrusco.
Das ist der reine Kulturbolschewismus.
„Keith Richards on guitar…“
„Da dee dee deedeedee…“ – und schon geht’s los. Die einzige Band, die dem Gitarristen nachspielt. Zu Recht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waHauptsache nicht so süß.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:dance: :dance:
Meine Süsse brachte gerade den nächsten Calvados und meinte schöne Grüsse an die Gemeinde!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Grundgütiger. Da wird mir allein beim Gedanken daran schon schlecht…:lol:
Demonum Gottes Willen, mir wird ja schon schlecht, wenn ich das bloß lese…
(und, ja, ich weiß was Calvados ist; das gehört mit obigem Zeugs nicht
in einem Thread genannt!)
Das ergab sich damals, als ich noch jung war (;-)) aus einer Wette. Irgendwann muste einer bei uns aus der Clique Appelkorn mit Lambrusco trinken, als Mutprobe quasi. Und dann haben wir gemerkt, dass man so mit sehr wenig Einsatz – sprich Geld – sehr schnell in Topform kommen konnte. Und ’ne Zeitlang war das dann normal. Aber, wie gesagt, das ist laaaaaaaaange her.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.