Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
waSchon, aber eine Stunde in der Kälte stehen und rauchen ist auch etwas übertrieben.
Immer noch besser als Hiatt, die Black Keys oder Willy DeVille.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClau
Yeah, THX!Pipe und ich hoffen ja noch immer auf den Klassenerhalt.
Aber das was bei euch gerade abgeht, da zieh ich meinen Hut vor.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClauSowas ähnliches wie Bängzäng?
Kenn ich nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>09) Stray Cats : Let It Rock
--
BAD TASTE IS TIMELESSStray Cats, Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead09) Stray Cats : Let It Rock
Schon wieder Rockabilly?:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muß ins Bett – leg doch mal irgendwas Übles auf…
--
dEUSPipe und ich hoffen ja noch immer auf den Klassenerhalt.
Aber das was bei euch gerade abgeht, da zieh ich meinen Hut vor.Ist auch viel Glück dabei. Soviele gute Nachwuchsleute in einem Verein hat man selten. Ist wie im Traum irgendwie. Und eure Jungs bleiben locker drin, jede Wette.
R2D2Kenn ich nicht!
Appelkorn mit Lambrusco.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead09) Stray Cats : Let It Rock
Jetzt auch noch B.Setzer & Co
Deine Sendung gefällt :dance:
--
Klasse Sendung Werner. Und einer der Besten Rock’n’Roller war Chuck allemal.
Konntest dich ja mit der drei CD Box auf unserer Party austoben.Haste auch was von ihm gespielt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Stray Cats, Cool!
Yeah! Verdammt geiler Stoff!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R2D2Schon wieder Rockabilly?:sonne:
und schon wieder :lol:
10) Dave Edmunds : Sweet Little Rock & Roller
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulIch muß ins Bett – leg doch mal irgendwas Übles auf…
Heute nicht mehr. Und morgen nicht gleich.
Nachtrag: Mist, Mitternacht verpennt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSKlasse Sendung Werner. Und einer der Besten Rock’n’Roller war Chuck allemal.
Konntest dich ja mit der drei CD Box auf unserer Party austoben.Haste auch was von ihm gespielt?
aber sicher :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulIch muß ins Bett – leg doch mal irgendwas Übles auf…
No Way!:roll:
ClauIst auch viel Glück dabei. Soviele gute Nachwuchsleute in einem Verein hat man selten. Ist wie im Traum irgendwie. Und eure Jungs bleiben locker drin, jede Wette.
Appelkorn mit Lambrusco.
Hört sich übel an!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.