Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
ClauYardbirds!!!!!
Ich dreh durch!!!
ganz ruhig bleiben
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauYardbirds!!!!!
Ich dreh durch!!!
Moin Clau.
Und deinen Borussen alles gute für die RFückrunde.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhey, ich wusste gar nicht, das Clapton damals schon den Spitznamen „Slowhand“ hatte
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondie Handschrift von Dave Edmunds war doch deutlich zu hören!
egal, ich fand die Nummer voll daneben
Auch Dave Edmunds riecht nicht primär nach Rockabilly… Aber egal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS Dauphin und drei Flaschen Pilsener Urquell wurden gerade angeliefert
der Abend ist gerettet :lol:
(blöde Frage: was ist „Dauphin“? muss man das wissen?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
ach ja, wa, john lennon solo kommt auch noch (track15)Danke für die Vowarnung.
Aber trotzdem sehr schöne Sendung bislang.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Dank zurück! Und auf bald mal wieder! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208) Tom Petty & The Heartbreakers : Carol
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSchon, aber eine Stunde in der Kälte stehen und rauchen ist auch etwas übertrieben.
Kommste halt nach Düsseldorf. In meinem Studio darfst du rauchen.
Du musst aber auch drin schlafen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaDanke für die Vowarnung.
Aber trotzdem sehr schöne Sendung bislang.danke :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonder Abend ist gerettet :lol:
Frag JJ!
Der hat Düsseldorf damit verseucht! :lol:
Und das nur, weil ihm Killepitsch nicht geschmeckt hat.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon(blöde Frage: was ist „Dauphin“? muss man das wissen?)
ein Calvados mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis! Da geht es Dir sofort um 40% besser!
Dirks und meine gemeinsamen Sendungen als Calvados-Twins sind Historie!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadganz ruhig bleiben
Jep, hab‘ mir erst mal ein Beruhigungsbier geholt.
dEUSMoin Clau.
Und deinen Borussen alles gute für die RFückrunde.Yeah, THX!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Demonder Abend ist gerettet :lol:
Ist ganz entfernt verwandt mit Apfelkorn! Ganz entfernt!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ist ganz entfernt verwandt mit Apfelkorn! Ganz entfernt!;-)
Sowas ähnliches wie Bängzäng?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.