Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
waFinde ich toll, wie Du die Tracklist auf die Bedürfnisse Deiner Hörer maßschneiderst.
Das mach ich doch auch. Du hast bei mir immer eine Stunde frei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadok, walter, weghören :teufel:
05) Beatles : Rock & Roll Music
Das fand ich mit 12 ganz toll. Nachdem ich das Original gehört hatte, wollte ich den guten John am liebsten immer anschupsen. :lol:
1,2,3…. :dance:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngok, walter, weghören
nur der andere Walter!
:dance:
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDas mach ich doch auch. Du hast bei mir immer eine Stunde frei.
Quatsch: 45min
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young06) Pretty Things : Baby Doll
ach ja, wa, john lennon solo kommt auch noch (track15)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead06) Pretty Things : Baby Doll
ach ja, wa, john lennon solo kommt auch noch (track15)
Yeah!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sorry Copperle, Dauphin und drei Flaschen Pilsener Urquell wurden gerade angeliefert. :bier:
Ferdi war hoch erfreut ob der Grüsse und wünscht Violet, Rudi, Werner und Franz einen fetzigen Abend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeFoghat und Rockabilly???
die Handschrift von Dave Edmunds war doch deutlich zu hören!
egal, ich fand die Nummer voll daneben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07) Yardbirds : Too Much Monkey Business
--
BAD TASTE IS TIMELESSYardbirds!!!!!
Ich dreh durch!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?die lp hab ich auch – einfach toll!
--
dEUSSorry Copperle, Dauphin und drei Flaschen Pilsener Urquell wurden gerade angeliefert. :bier:
Ferdi war hoch erfreut ob der Grüsse und wünscht Violet, Rudi, Werner und Franz einen fetzigen Abend.Wir bedanken uns!:bier:
Habt eine gute Zeit!:party:--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSorry Copperle, Dauphin und drei Flaschen Pilsener Urquell wurden gerade angeliefert. :bier:
Ferdi war hoch erfreut ob der Grüsse und wünscht Violet, Rudi, Werner und Franz einen fetzigen Abend.der dj dankt
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead07) Yardbirds : Too Much Monkey Business
Super :sonne:
--
Joliet JakeDas mach ich doch auch. Du hast bei mir immer eine Stunde frei.
Schon, aber eine Stunde in der Kälte stehen und rauchen ist auch etwas übertrieben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.