Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die lobenden Worte, Ihr seid die besten Zuhörer, die man sich wünschen kann :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperhead03) AC/DC : School Days
Also nix gegen den Günther….. aber Bon Scott ist noch immer eine Ladung schärfer. Und Werner? Wo bist Du früher nach der Schule immer gesessen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
samVielen Dank für die lobenden Worte, Ihr seid die besten Zuhörer, die man sich wünschen kann :liebe_2:
Jeder bekommt, was (wen) er verdient.
--
Hell, Hell, Rock’n’Roll!!! [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_party0110.gif
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04) Foghat : Maybellene (produziert von Dave Edmunds)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Joliet JakeHell, Hell, Rock’n’Roll!!! [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_party0110.gif
Yeah!
--
KnuffelchenAlso nix gegen den Günther….. aber Bon Scott ist noch immer eine Ladung schärfer. Und Werner? Wo bist Du früher nach der Schule immer gesessen?
das will ich hier nicht erörtern
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead04) Foghat : Maybellene (produziert von Dave Edmunds)
Da brauch ich ’ne Sicherungskopie von, unbedingt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>nix gegen Maybelline, nix gegen Rockabilly,
aber die Kombination geht für mich irgendwie nicht zusammen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ok, walter, weghören :teufel:
05) Beatles : Rock & Roll Music
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu kannst bei track 5 zum rauchen gehen :lol:
Finde ich toll, wie Du die Tracklist auf die Bedürfnisse Deiner Hörer maßschneiderst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Copperheadok, walter, weghören :teufel:
05) Beatles : Rock & Roll Music
Mag er keine Boygroups?
--
Demonnix gegen Maybelline, nix gegen Rockabilly,
Foghat und Rockabilly???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Da brauch ich ’ne Sicherungskopie von, unbedingt!:dance:
notiert !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonnix gegen Maybelline, nix gegen Rockabilly,
:wow:Geh Bier holen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.