Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung sam. Den Mittelteil fand ich allerdings scheiße.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanTolle Zusammenstellung :sonne:
Auch meine Meinung. Vielen Dank!
Alldieweil ich morgen beim Hallenfußball funktionieren muß, klinke ich mich so langsam aus. Was nach den ersten Tönen der dritten Sendung sehr schwer fällt.
--
vanTolle Zusammenstellung :sonne:
Japp. Sehr stimmig, fließend und harmonisch.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadvielen dank für eine feine sendung, thomas! :bier:
weiter gehts mit schlichten rock & roll covern. genauer gesagt, geht es um diese chuck berry-compilation:
http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=252056
die tracklist meiner sendung ist die selbe wie auf der lp, aber eben gecovert.
(und wenns jemand interessiert : „berry rides again“ (sendungstitel) ist ein tribute-song von der ersten steppenwolf-lp).
los gehts mit :
01) Pirates : Johnny B. Goode
Gute Idee. Bin gespannt.
Hoffentlich bleiben mir die Beatles erspart.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?02) Electric Light Orchestra : Roll Over Beethoven
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperhead02) Electric Light Orchestra : Roll Over Beethoven
:sonne:
--
:wave: hi, bin grade wieder aufgewacht :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waGute Idee. Bin gespannt.
Hoffentlich bleiben mir die Beatles erspart.du kannst bei track 5 zum rauchen gehen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSehr schöne Sendung, sam. Herzlichen Dank.
Absolut – Danke!
Copperheadweiter gehts mit schlichten rock & roll covern.
YEAH!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead02) Electric Light Orchestra : Roll Over Beethoven
Cool!
Das war doch mal ein Jingle von irgendeiner Sendung auf B3?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich finde, Chucks Musik wirkt belebend!:dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Ich finde, Chucks Musik wirkt belebend!:dance::dance:
Hoffentlich auf Chuck selbst. Ihm ging es wohl neulich eher schlecht.
--
03) AC/DC : School Days
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.