Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ich verabschiede mich für heute, bin viel zu kaput um die schicken musik wertschätzen zu können
bis die tage und noch nen schönen sontag
Schlaf gut! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samBiff Bang Pow
Nie gehört. Kommt gut.
--
Rosemary’ich verabschiede mich für heute, bin viel zu kaput um die schicken musik wertschätzen zu können
Gute Nacht, Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHier ein argentinischer Shiraz. Lecker!
Perfekter Wein, toller Radioabend.
Mein Nachbar Ferdi feiert heute seinen Geburtstag nach. Um Elfe hat er mir einen Dauphin versprochen. Ob er es alleine schafft ihn hoch zu bringen?
Egal wie, Hauptsache er wird wieder Gesund!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’ich verabschiede mich für heute, bin viel zu kaput um die schicken musik wertschätzen zu können
Gute Nacht Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Tschüss Gerald :wave:
--
LesPaulWernesgrüner.
Probier’s doch wenigstens mit Bier. :lol:
Ciao, Gerald.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
16. M – The Cure
Peel Sessions, 1980--
dEUSMein Nachbar Ferdi feiert heute seinen Geburtstag nach. Um Elfe hat er mir einen Dauphin versprochen. Ob er es alleine schafft ihn hoch zu bringen?
Egal wie, Hauptsache er wird wieder Gesund!Ganz liebe Grüße an ihn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSMein Nachbar Ferdi feiert heute seinen Geburtstag nach. Um Elfe hat er mir einen Dauphin versprochen. Ob er es alleine schafft ihn hoch zu bringen?
Egal wie, Hauptsache er wird wieder Gesund!Dann wünsche ihm von uns alles Gute!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet JakeProbier’s doch wenigstens mit Bier. :lol:
Zur Zeit – aus Flaschen – mein Lieblingsbier. :sonne:
--
Zappa1Ganz liebe Grüße an ihn!
Sehe ihn ja ca. 00:35 Uhr. Er wird sich sehr freuen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMein Nachbar Ferdi feiert heute seinen Geburtstag nach. Um Elfe hat er mir einen Dauphin versprochen. Ob er es alleine schafft ihn hoch zu bringen?
Egal wie, Hauptsache er wird wieder Gesund!richte ihm bitte meine besten wünsche aus !
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ganz liebe Grüße an ihn!
R2D2Dann wünsche ihm von uns alles Gute!:liebe:
Copperheadrichte ihm bitte meine besten wünsche aus !
Wird erledigt!
Es gibt heute devinitiv keinen Nachschlag aus meinem Studio!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
16. Take The Skinheads Bowling – Camper Van Beethoven, 1985
Single /Bonustrack vom album Telephone Landslide Free Victory--
-
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.