Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenGenau. Die Arbeiten beim FA und der LHM.:lol:
du kannst aber scherze machen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSKlasse Smiley. :lol:
:lol:
--
14. Hot Chocolate – You put your love in me
(Everyone is a winner, 1978)Nun zum ultimativen Ohrkraulen….
--
smash! cut! freeze!Jetzt knie ich ergriffen nieder! HC mit ihrem besten Track, absolutes Meisterwerk!
schussrichtungJa sieh, hier kannst Du angstfrei Musik hören lernen.
Das Album findet sich nicht umsonst auch in Mulhollands „Fear of Music“.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtung14. Hot Chocolate – You put your love in me
Du meintest Eierkraulen?
--
schussrichtungNun zum ultimativen Ohrkraulen….
in der Tat! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiJetzt knie ich ergriffen nieder! HC mit ihrem besten Track, absolutes Meisterwerk!
Das Album findet sich nicht umsonst auch in Mulhollands „Fear of Music“.;-)
Wer oder was ist Mulhollands? Haben die Ahnung von Musik?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungJa sieh, hier kannst Du angstfrei Musik hören lernen.
Das ist der nächste Text für einen Jingle… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiJetzt knie ich ergriffen nieder! HC mit ihrem besten Track, absolutes Meisterwerk!
Ja, ganz großartig. Bin auch hin und weg. Auch wenn’s nicht meine Nr.1 von H. C. ist. Aber einfach nur traumhaft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Höre übrigens auch noch zu… meistens aber nicht vom Rechner aus. Gefällt.
--
LesPaulDu meintest Eierkraulen?
Noch ist alles offen. Im Endspurt geht noch was!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung14. Hot Chocolate – You put your love in me
Hab ich auf Single!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Flint HollowayHöre übrigens auch noch zu… meistens aber nicht vom Rechner aus. Gefällt.
Das freut zu hören!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Ja, ganz großartig. Bin auch hin und weg. Auch wenn’s nicht meine Nr.1 von H. C. ist. Aber einfach nur traumhaft.
Sorry, Emma kommt heute nicht mehr. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungNoch ist alles offen. Im Endspurt geht noch was!
Das stimmt! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.