Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
dougsahmIch finds schrecklich. Darf auch mal gesagt werden.
Ja, das sind die Tracks, die mir alles in der Richtung auf Jahrzehnte verleidet haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdougsahmIch finds schrecklich. Darf auch mal gesagt werden.
Umerziehung hat nicht gefruchtet???? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLesPaulIch kenne was! :sonne:
Wie? Du kanntest Hot Chocolate und Ultravox nicht?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenUntersteh Dich in meine Posts zu kritzeln….:wow:
Ah, geh… Die in der Hanns Seidel Stiftung machen noch ganz andere Sachen. Da kann sogar die Bayern LB noch was lernen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtung
Wohlklang muss manchmal sein.
Wenn er nur nicht von Fagen & Co wäre…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeAh, geh… Die in der Hanns Seidel Stiftung machen noch ganz andere Sachen. Da kann sogar die Bayern LB noch was lernen.
Du bist ja nur neidisch, weil ich mit dem sexy-Augenbrauen-Theo am Mittagstisch plauschen konnte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEiner meiner All-Time-Klassiker ;-):
13. 10 CC – I’m so laid back, I’m laid out
(Deceptive bends, 1977)Muss ich nicht weiter kommentieren, oder?
--
smash! cut! freeze!schussrichtung12. Donald Fagen – Walk between raindrops
(The Nightfly, 1982)Wohlklang muss manchmal sein.
Ach sieh an, das kenn ich sogar, und mag es. Einer der Songs, die früher im Radio liefen und bei denen ich nicht wusste, wer das ist. Ich hab mich um „The Nightfly“ immer gedrückt, so nach dem Motto „das ist bestimmt viel zu sophisticated für Rossi“.
--
Joliet JakeAh, geh… Die in der Hanns Seidel Stiftung machen noch ganz andere Sachen. Da kann sogar die Bayern LB noch was lernen.
die beschäftigen keine lernfähigen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWie? Du kanntest Hot Chocolate und Ultravox nicht?
Doch. Auch Willy deVille und Stevie Wonder und… Ich wollte „habe“ schreiben…
--
Copperheaddie beschäftigen keine lernfähigen!
Genau. Die Arbeiten beim FA und der LHM.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungEiner meiner All-Time-Klassiker ;-):
13. 10 CC – I’m so laid back, I’m laid out
(Deceptive bends, 1977)Muss ich nicht weiter kommentieren, oder?
ganz groß – und das album sollte ich echt mal wieder aus der echke holen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenDu bist ja nur neidisch, weil ich mit dem sexy-Augenbrauen-Theo am Mittagstisch plauschen konnte.
Mir wäre die Epple lieber.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiAch sieh an, das kenn ich sogar, und mag es. Ich hab mich um „The Nightfly“ immer gedrückt, so nach dem Motto „das ist bestimmt viel zu sophisticated für Rossi“.
Ja sieh, hier kannst Du angstfrei Musik hören lernen.
--
smash! cut! freeze!LesPaul
Klasse Smiley. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.