Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mojoclubabend zusammen.
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesGuten Abend.:wave:
Nabend!:wave:
--
smash! cut! freeze!grizzIch habe Michael Lee mit Plant solo gesehen, war ein fantastischer Trommler.
Ich habe ihn zweimal mit Plant und auch zweimal mit P&P gesehen, er war super – und kam wenn man ihn sah viel besser rüber als Jason Bonham!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluegrizz:wave:
:wave:
--
hörbares hören
Ich freue mich übrigens über die rege Hörerbeteiligung heute!
Sehr schön!--
The Who – Real good looking boy
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.The Who – Real good looking boy
Sehr schöne Nummer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesGuten Abend.:wave:
Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.The Who – Real good looking boy
Schöne Nummer, besonders das Intro!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch freue mich übrigens über die rege Hörerbeteiligung heute!
Sehr schön!Dass einen der Alltag wieder hat, muss man doch anständig bekämpfen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Joliet JakeSehr schöne Nummer.
Das, und eine sehr feine Sendung hat Jan da zusammengestellt! Kompliment!
--
j.w.The Who – Real good looking boy
Sehr schön !:-)
Schaue gerade auf die Uhr. Bei guter Musik rennt die Zeit.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hallo und Guten Abend zusammen :wave::dance::bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Joliet JakeSehr schöne Nummer.
Ja, wie gesagt, meilenweit über allem von dem Endless wire Album!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzDas, und eine sehr feine Sendung hat Jan da zusammengestellt! Kompliment!
Danke, ich muss Euch aber warnen, gleich kommt noch was ganz anderes!;-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.