Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
Eagles – Get over it
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungYessss…… das geht gleich in die Beine. Fraaaaaanz bist Du da? Es steht noch ein Crash Date aus.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHi den Nachzüglern. War gerade am Telefon, und hab außerdem Probleme mit meinem Internet-Zugang… Gut, daß ich heute nicht sende.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Hi Werner,
ich freu mich schon auf deine Mojos!:-)ich liebe optimisten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenHallo…..
Servus „Nachbar“, scho was wg. der Kneipe im Osten ghört?
bis jetzt noch nicht :roll::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchen
Wasn das fürn Wing-Fighter-Rudi? Passt da R2 überhaupt rein?Nabend Sunny,
in der Halbkugel, hinten in der Mitte, ist genug Platz. Da könntest du sogar noch mitfliegen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Bad Company – Hey hey
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKnuffelchenYessss…… das geht gleich in die Beine. Fraaaaaanz bist Du da? Es steht noch ein Crash Date aus.:lol:
:wave:
Bin nebenbei noch am mampfen…Yeah, demnächst crashen wir mal…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Page & Plant – Shining in the light
R.I.P. Michael Lee!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend.:wave:
--
So, frisch gestärkt bin ich jetzt bei euch. Hallo allen Nachzüglern. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Page & Plant – Shining in the light
R.I.P. Michael Lee!
Ich habe Michael Lee mit Plant solo gesehen, war ein fantastischer Trommler.
--
abend zusammen.
--
hörbares hörenR2D2
in der Halbkugel, hinten in der Mitte, ist genug Platz. Da könntest du sogar noch mitfliegen!Ich fliege lieber selber
(Dank der Playsi hab ich da Übung)
Copperheadbis jetzt noch nicht
Dann werd ich jetzt mal was vorschlagen.
Joliet JakeHi den Nachzüglern. War gerade am Telefon, und hab außerdem Probleme mit meinem Internet-Zugang… Gut, daß ich heute nicht sende.
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smiliekeks.gif
Zappa1
Yeah, demnächst crashen wir mal…Ja, wenns um 2h Früh noch 15 Grad plus hat.
NesGuten Abend.
dEUSSo, frisch gestärkt bin ich jetzt bei euch. Hallo allen Nachzüglern.
mojoclubabend zusammen.
Servus
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesGuten Abend.:wave:
:wave: Hallo, Kirsten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.