Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht und danke nochmal für die coole Sendung, Werner!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesKlasse.
Ich bedanke mich für den tollen musikalischen Abend.
Und freue mich, mal wieder fitter zu sein, und durchgehalten zu haben.Bis hoffentlich Samstag, Doug macht da was, den Rest weiss ich jetzt nicht.
Schönes Schlaflied für mich.
Schlaft gut, und träumt was angenehmes.
Son oller Beatles song.:sonne:Gute Nacht, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIhr habt mich doch tatsächlich völlig verunsichert – heißt das nicht Weiberfastnacht (aber:Altweibersommer)? Komischerweise sage ich auch immer Altweiberfastnacht … wobei die ja wirklich jung und von der häuslichen Leine gelassen sind.
Streich das Fastnacht.
Dann bleibt Altweiber.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Copperhead
und jetzt mal eine der in letzter zeit so beliebte männlein/weiblein-bands :
„sgt. pepper“
puerto muerto : with a little help from my friends
Klasse Cover.und besser als das Original.
Gute Nacht, Jan & Kirsten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeund besser als das Original.
da ist nicht soooo viel dabei !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJau, vielen Dank, Werner! Das war richtig klasse.
Vielen Dank auch noch mal an Jan! :bier:
Bis Samstag! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hammer, Werner! Besten Dank für ein Highlight!
Gute Nacht, Gemeinde!
--
Klasse, Werner! Eine Sendung für echte Optimisten!:lol: War ein Super-Mix, Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Geil, Eddie ist natürlich ein grandioses Finale!
Klasse Sendung, Werner. Bin restlos begeistert.
Und ich glaube, beim nächsten Stammtisch musst mir was mitbringen…;-)Schön wars, Danke nochmal an Dirk, Jan und Werner. Bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht allen, und danke den DJs und Dirk für die Technik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schöne Sendungen, bedanke mich ebenfalls
--
out of the blueJa, echt der Hammer. Bin wieder wach! Dankeschön!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke Werner, Tolle Stücke !!:-)
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Fantastische Sendung Werner. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Lieben Dank auch nochmal an Jan und natürlich an Grizz für den technischen Support.Gute Nacht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAllen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.