Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanGanz großartiger Mix, Werner! Cannonball und die Quietschbeus in Folge – super!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas versteht auch nur der, der Karneval kennt :lol: ! Dirk legt also alte Weiber auf Heike, oder wie?
So ungefähr!:lol: Nur das die alten Weiber jung sind (jedenfalls die schlimmsten) und das deutsches Mitsing Gut mich in den Wahnsinn treiben wird!
--
Lucy JordanGanz großartiger Mix, Werner! Cannonball und die Quietschbeus in Folge – super!
kommt noch schlimmer
„soul power“
dramatics : the devil is dope
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Beach Boys hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet…;-)
ich von mir auch nicht :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadaus einer von den who erstellten fave-liste, ich kann nichts dafür!
Ja gut, man muß es aber erstmal haben, um es aufzulegen. Das erstaunt mich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Beach Boys hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet…;-)
Ich auch nicht.:-)
Copperhead
dramatics : the devil is dopeKlasse!
--
und jetzt mal eine der in letzter zeit so beliebte männlein/weiblein-bands :
„sgt. pepper“
puerto muerto : with a little help from my friends
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzSo ungefähr!:lol: Nur das die alten Weiber jung sind (jedenfalls die schlimmsten) und das deutsches Mitsing Gut mich in den Wahnsinn treiben wird!
Ihr habt mich doch tatsächlich völlig verunsichert – heißt das nicht Weiberfastnacht (aber:Altweibersommer)? Komischerweise sage ich auch immer Altweiberfastnacht … wobei die ja wirklich jung und von der häuslichen Leine gelassen sind.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund jetzt mal eine der in letzter zeit so beliebte männlein/weiblein-bands :
„sgt. pepper“
puerto muerto : with a little help from my friends
Klasse Cover.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadkommt noch schlimmer
„soul power“
dramatics : the devil is dope
Klasse.
Ich bedanke mich für den tollen musikalischen Abend.
Und freue mich, mal wieder fitter zu sein, und durchgehalten zu haben.Bis hoffentlich Samstag, Doug macht da was, den Rest weiss ich jetzt nicht.
Schönes Schlaflied für mich.
Schlaft gut, und träumt was angenehmes.
Son oller Beatles song.:sonne:--
Schon fein…
--
smash! cut! freeze!
Lucy JordanIhr habt mich doch tatsächlich völlig verunsichert – heißt das nicht Weiberfastnacht (aber:Altweibersommer)? Komischerweise sage ich auch immer Altweiberfastnacht … wobei die ja wirklich jung und von der häuslichen Leine gelassen sind.
Es heißt Altweiber.
--
dEUSKlasse Cover.
Fantastisch!
--
der letzte song für heute (und der beste :lol:)
„stooges jukebox“
eddie cochran : cotton picker
(da rockte er noch)
gute nacht und bye bye
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Werner. Einfach nur.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.