Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
gute besserung den „besseren“ hälften!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Go-Betweens – The locust girls
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo, Jan, Marc, Werner, Martin. Ich hab gerade ein Päckchen fertig gemacht (schussi
) und werd jetzt mal an den Kühlschrank gehen für einen beherzten Griff in das untere Fach. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nabend zusammen, begebe mich heute sozusagen auf Jungfernfahrt.
Demnächst wirds dann eine Stunde von mir geben.Ist die Playlist vor oder nach der Sendung online? Und wenn ja wo?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend zusammen :wave:
--
Kluese
Ist die Playlist vor oder nach der Sendung online? Und wenn ja wo?In der Regel am Ende des Sendungsthreads, manche posten auch nach dem Ende der jeweiligen Sendung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGute Besserung an die kranken Frauen und noch mal Guten Abend an alle die schon da sind und noch kommen werden! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHallo, Jan, Marc, Werner, Martin. Ich hab gerade ein Päckchen fertig gemacht (schussi
)und werd jetzt mal an den Kühlschrank für einen beherzten Griff in das untere Fach gehen. :lol:
Nabend Rudi! Und ich freue mich drauf!!!
KlueseNabend zusammen, begebe mich heute sozusagen auf Jungfernfahrt.
Demnächst wirds dann eine Stunde von mir geben.Ist die Playlist vor oder nach der Sendung online? Und wenn ja wo?
Playlisten kommen üblicherweise an das Ende des jeweiligen Sendethreads. pipe-bowl backt das dann nach und nach zusammen.
Und Hallo! :wave:--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KlueseNabend zusammen, begebe mich heute sozusagen auf Jungfernfahrt.
Hallo, Kluese!
Ich schicke dir morgen eine PN, in der steht alles was du für eine Sendung wissen musst. Herzlich willkommen!
--
Nabend
--
out of the blueReunions => Heute nichts von The Jam
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSpannendes Thema mal wieder. Macht Lust und Laune.
--
smash! cut! freeze!@jan: spielst Du Titel, die nach der jeweiligen Reunion erschienen sind, oder auch aus der „Erstphase“?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckReunions => Heute nichts von The Jam
Nothing FROM THE JAM?:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeck@Jan: spielst Du Titel, die nach der jeweiligen Reunion erschienen sind, oder auch aus der „Erstphase“?
Nein, nichts aus der Erstphase.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.