Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch bin dabei :party: !
:liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadschau doch mal auf dein tonband, da steht „42 b.c.“ drauf ! :lol:
Na, na, na!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Spät, wie fast immer! N’Abend allerseits!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead“the modern genius of ray davies“
steve wynn : this strange effect
Geniale Version :dance:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Da gabs schon Aufnahmegeräte?:lol:
Wachswalzen!
--
„psych out“
focus three : 10.000 years behind my mind
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtSpät, wie fast immer! N’Abend allerseits!
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Edit
Ich gehe morgen nicht auf den Stadtball :wow: Werner. Aber um arbeiten. Deshalb vazupf ich mich jetzt umgehend in die Federn.
Danke den DJ’s für die gute Unterhaltung. Bis bald. Gute Nacht. :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtSpät, wie fast immer! N’Abend allerseits!
Nabend!
--
smash! cut! freeze!grizzWachswalzen!
Da wurde die Musik eingemeißelt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtSpät, wie fast immer! N’Abend allerseits!
:wave: Grüß dich, Andreas!
--
Say yes, at least say hello.DJ at work UweTest. Lange nicht mehr benutzt. :lol:
Muss ich die Tage auch noch ausprobieren. Ich hoffe, ich weiß mein Kennwort noch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„hail to the king“
link wray : love me tender
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenIch gehe morgen nicht auf den Stadtball :wow: Werner. Aber um arbeiten. Deshalb vazupf ich mich jetzt umgehend in die Federn.
Danke den DJ’s für die gute Unterhaltung. Bis bald. Gute Nacht. :wave:Träum was schönes!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.