Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead“i love ny punk“
bad brains : sailin´ on
Dazu würde ich dich gern tanzen sehn ….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„the roots of hendrix“
fabulous wailers : tall cool one
(fast so alt wie ich, der song :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“the roots of hendrix“
Siehst Du, Doug: Der Song hat´s auch fast schon geschafft.
Verehrte Gemeinde, ich bitte Sie um einen kurzen Moment der Andacht und Anteilnahme. Soeben wird hier die letzte Flasche eines Trägers geöffnet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmDazu würde ich dich gern tanzen sehn ….
komm morgen nach ebersberg, da ist stadtball, da siehst du mich sogar mit anzug und krawatte :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead(fast so alt wie ich, der song :lol:)
Sehr gut gereift.
--
smash! cut! freeze!Copperhead“the roots of hendrix“
Da gabs schon Aufnahmegeräte?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSamstag, 17.01.!
Ich bin dabei :party: !
--
Say yes, at least say hello.„the who covered“
litter : substitute
--
BAD TASTE IS TIMELESSSüß!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanIch bin dabei :party: !
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Da gabs schon Aufnahmegeräte?:lol:
schau doch mal auf dein tonband, da steht „42 b.c.“ drauf ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadkomm morgen nach ebersberg, da ist stadtball, da siehst du mich sogar mit anzug und krawatte :roll::lol:
Nein nein nein, danach kann ich ziemlich sicher gleich nach Haar weiterfahren.
--
„the modern genius of ray davies“
steve wynn : this strange effect
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeEin weiteres Argument gegen Vinyl im Auto. Oder Vinyl nur für Schattenparker.
Die Temperatur könnte man noch regeln. Aber sind die Straßen so gut !:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)dougsahmNein nein nein, danach kann ich ziemlich sicher gleich nach Haar weiterfahren.
Da wirst Du gefahren.
Was zahlt Ihr für Fotos…? :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.