Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
@uwe:
Mach ich nach der Sendung. Hier ist alles so verdammt langsam heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmAb welcher Minustemperatur verwellt sich eigentlich Vinyl, vinyljockey ?
:lach: Ungefragt vermute ich, dass es nicht verwellt, sondern versprödet … aber wissen tue ich das nicht und mache auch keine Versuche. Verwellen kenne ich aber – Heizkörper und davor abgestellte LPs sind nicht kompatibel.
--
Say yes, at least say hello.dougsahmAb welcher Minustemperatur verwellt sich eigentlich Vinyl, vinyljockey ?
Bei Minus weiß ich nicht genau. so etwa -15 treten Schäden auf. Bei Plus wirds ab +35 kritisch.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)und endlich was bekanntes :lol:
„made in britain“
billy bragg : new england
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluevinyljockeyBei Minus weiß ich nicht genau. so etwa -15 treten Schäden auf. Bei Plus wirds ab +35 kritisch.
Ein weiteres Argument gegen Vinyl im Auto. Oder Vinyl nur für Schattenparker.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanWann seid ihr dran, ihr Lieben?
Samstag, 17.01.!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:dance:
New England.--
j.w.Klasse!
Yep!
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeWo war das gleich wieder mit den -29 letzte Nacht?
Das war am Funtensee. Da zerr ich Euch mal rauf, wenns sein muss – über die Saugass. Nur Copper und Zappa packen das nicht in ihrem fortgeschrittenen Alter.
--
Zappa1@Uwe:
Mach ich nach der Sendung. Hier ist alles so verdammt langsam heute.
Alles klar. Post mit der Sendung an Günter geht Morgen nach Feierabend raus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„i love ny punk“
bad brains : sailin´ on
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“i love ny punk“
Ein Hit jagt den anderen! Wahnsinn…
--
smash! cut! freeze!Copperhead“i love ny punk“
*Kopfnicker-Smiley*
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmDas war am Funtensee. Da zerr ich Euch mal rauf, wenns sein muss – über die Saugass. Nur Copper und Zappa packen das nicht in ihrem fortgeschrittenen Alter.
Ich werd hoffentlich auch so alt.
Aber was die Tour betrifft: Gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.