Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2009 "Villa Bäh lädt ein" & "Mojo Mission"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich hoffe, es ist für jeden was dabei!
„raw soul“
little esther phillips : mojo hannah
Highlight.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadich hoffe, es ist für jeden was dabei!
„raw soul“
little esther phillips : mojo hannah
und ja, manche aufnahmen sind etwas nostalgisch :lol:
Das auf jeden Fall, für mich dabei…:-):bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)„blues power“
hound dog taylor & the houserockers : let´s get funky
(der mann mit den zwölf fingern, der auch gerne viel quasselt)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Gibts einen Anlass?
Deine Sendung vorbeibringen, Espresso trinken, quatschen, Wohnung gucken, nur so?
--
Joliet JakeHighlight.
das hab ich fast erwartet! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“blues power“
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperhead“blues power“
hound dog taylor & the houserockers : let´s get funky
(der mann mit den zwölf fingern, der auch gerne viel quasselt)
Mein Highlight.:lol:
--
von wann ist das? haben sich da zz top bedient?
--
hörbares hören:wave: Tiefgekühlt, aber nicht eingefroren, grüße ich euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.grizzDeine Sendung vorbeibringen, Espresso trinken, quatschen, Wohnung gucken, nur so?
Das wird schwierig, hab nämlich noch nix fertig. Außerdem fahre ich. Aber wenn ich in der Nähe bin (alles östlich vom Hauptbahnhof:lol:) komm ich vorbei!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Hound Dog Taylor kenne ich immer nur mit Slide.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„the roots of led zeppelin“
robert johnson : travelling riverside blues
und marc, das „manchmal etwas nostalgisch“ verteilt sich über die ganze sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Tiefgekühlt, aber nicht eingefroren, grüße ich euch! :wave:
Mama….:lol:….:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan:wave: Tiefgekühlt, aber nicht eingefroren, grüße ich euch! :wave:
Hallo Marion,:wave:
Werner spielt so heiße Scheiben, daran kannst du dich wärmen!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Das wird schwierig, hab nämlich noch nix fertig. Außerdem fahre ich. Aber wenn ich in der Nähe bin (alles östlich vom Hauptbahnhof:lol:) komm ich vorbei!:-)
Wie, nix fertig! Nu aber fix und frisch ans Werk!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.