08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 528)
  • Autor

deus

Herr RossiIch muss sagen, das letzte Drittel hat mir besonders gut gefallen.:-)

Du alter Popper … ;-)

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6365599  | PERMALINK

ashitaka

Herr RossiHoffentlich nicht ganz ohne Gewinn? Ich bin jedenfalls auf Deine nächste Sendung mehr als gespannt!

Vielen Dank! Ich werde diese Woche den letzten Schliff anlegen und das Sequencing festlegen. Und ja, die 80er haben mich erst in meinen 20ern begeistern können, obwohl ich ihnen immer zwiespältig gegenüberstehen werde. Finde sie einerseits emotional sehr reserviert, andererseits schenkten sie mir meine Lieblingsband.

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #6365601  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

AshitakaFinde sie einerseits emotional sehr reserviert, andererseits schenkten sie mir meine Lieblingsband.

The Smiths. Die habe ich nun umgekehrt zunächst als „kalt“ empfunden, was natürlich ein ziemliches Missverständnis war, aber damals haben mir erst „Ask“ und „Girlfriend In A Coma“ wirklich gefallen.

--

#6365603  | PERMALINK

ashitaka

Hat sich das mit der Zeit geändert? Kenne Deine Meinung zu The Smiths noch gar nicht. Frevel. Hab übrigens am Anfang auch arg mit ihnen gekämpft, „Reel Around The Fountain“ hat mich doch stark gelangweilt. Sind wir jetzt offtopic?

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #6365605  | PERMALINK

castles-in-the-air

Nun bin ich also auch noch eingetroffen. Pinch, die CD-R deiner Sendung habe ich mir bereits am Nachmittag angehört. Eine großartige Sendung und eine wunderbar neue Facette dieses kleinen aber feinen Senders, sozusagen Pop with an edge, und wesentlich zugänglicher als ich es von dir erwartet hätte. Toll auch deine Moderationen, man merkt, du bist in dem Thema wirklich drin. Und das Beste daran: Du gehörst jetzt auch zur StoneFM-Gemeinschaft, darfst also ab sofort auch an den regelmäßigen StoneFM-Besäuf…, äh, ich meinte natürlich StoneFM-Treffen teilnehmen. ;-)

--

#6365607  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Naja, die Sendung ist ja vorbei.;-) Wirklicher Fan bin ich nicht, auch wenn ich einige Songs großartig finde. Geht mir mit Morrisseys Solo-Werk genauso. Ich hab mich aber auch noch nie intensiv genug damit auseinander gesetzt.

--

#6365609  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

castles in the airUnd das Beste daran: Du gehörst jetzt auch zur StoneFM-Gemeinschaft, darfst also ab sofort auch an den regelmäßigen StoneFM-Besäuf…, äh, ich meinte natürlich StoneFM-Treffen teilnehmen. ;-)

Aber unbedingt. Im März in Münster! Du natürlich auch.

--

#6365611  | PERMALINK

castles-in-the-air

Herr RossiIm März in Münster!

Würde natürlich gern kommen. Hoffe, dass es klappt.

--

#6365613  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiIm März in Münster!

Coole Sache. :-)

--

#6365615  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

O, da habe ich wirklich was verpasst. Die Playlisten lesen sich hervorragend. Schade.

--

#6365617  | PERMALINK

mistadobalina

Schade, konnte nicht zuhören. Kann man das noch nachholen, pinch?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6365619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MistadobalinaSchade, konnte nicht zuhören. Kann man das noch nachholen, pinch?

Ich denke schon. :-)

--

#6365621  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich möchte doch kurz pinch zu seinem wohl sehr gelungenen Debüt gratulieren!
    Leider ist bei mir wieder Proben und Gigs angesagt, bin erst am Samstag wieder dabei.
    Schöne Tage für alle, bis dann!

--

#6365623  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

@pinch : gratuliere nachträglich zu deiner gut gemachten sendung. war zwar nicht unbedingt meine „baustelle“, aber bei ein paar (clock dva, virgin prunes, charles de goal und new age steppers) werd ich wohl einsteigen! :-)

@grizz : am samstag wieder dabei? mutig! :lol:(und freut mich)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6365625  | PERMALINK

nes

Verdammt, Samstag kann ich nicht zuhören.
    *rumheul*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 528)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.