Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Am besten kommt gleich ein Song von Madonna. Dann legt Zappa1 seine Zurückhaltung ab und alles ist vorbei.
Edit: Zu spät. Der Franz ist gekommen!
Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Posts!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungZappa1Jaaaa, es ist vollbracht!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Freut mich, den 30.000. hier bei StoneFM mit euch wunderbaren Leuten und so schöner Musik posten zu können. Schöne Sache.--
When shit hit the fan, is you still a fan?AshitakaIch hab den Fehler gefunden: Damals ging es um Heaven 17. Ich entschuldige mich für die ollen Unterstellungen.
So machen sich 11h Arbeit bemerkbar.
Heaven 17 waren aber wesentlich eher auf Level 42 als Selbige.
Selbige haben es nicht mal auf Level 2 geschafft, denke ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Jaaaa, es ist vollbracht!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Freut mich, den 30.000. hier bei StoneFM mit euch wunderbaren Leuten und so schöner Musik posten zu können. Schöne Sache.Herzlichen Glückwunsch, Franz!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zappa1Jaaaa, es ist vollbracht!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Freut mich, den 30.000. hier bei StoneFM mit euch wunderbaren Leuten und so schöner Musik posten zu können. Schöne Sache.Und jetzt musst du erst mal ’ne Weile schweigen, damit diese Zahl da auch ’n bisschen stehen bleibt …
--
C'mon Granddad!Hut ab, Franz. Congratulations. Und auf die nächsten 70. 000 Posts.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorWegen des Verfassers: Gib uns doch mal ’nen Tipp. Kann man das im Netz recherchieren?
Da bin ich momentan überfragt. Aber der besagte Herr hat mit seiner Polemik sicherlich etliche Schöler nach sich gezogen.
AshitakaIch hab den Fehler gefunden: Damals ging es um Heaven 17. Ich entschuldige mich für die ollen Unterstellungen.
So machen sich 11h Arbeit bemerkbar.
Das beruhigt mich sehr. Die HEAVEN 17 Empfehlung steht natürlich nach wie vor!
--
michael$chmidt
Warum verfolgen mich jetzt wieder diese Handschellenphantasien?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für Franz:
30.000
Es kann nur Einen geben.--
smash! cut! freeze!Congratulations, Franz. Urgestein, bleib uns gewogen. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
09. PAULINE MURRAY AND THE INVISIBLE GIRLS – Mister X (1980)
Pauline Murray – voc
Martin Hannett – git, bs, keys
John Maher – dr--
Zappa1Jaaaa, es ist vollbracht!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Freut mich, den 30.000. hier bei StoneFM mit euch wunderbaren Leuten und so schöner Musik posten zu können. Schöne Sache.Herzlichen Glückwunsch! :party:
--
Zappa1Jaaaa, es ist vollbracht!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Freut mich, den 30.000. hier bei StoneFM mit euch wunderbaren Leuten und so schöner Musik posten zu können. Schöne Sache.Gratuliere! :dance:
--
Ui, 30000 ist ja echt stattlich. Glückwunsch auch von hier!
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.