Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeEben. Andere sprechen den Denkvorgang mit, ein Bayer gibt nur knapp das Ergebnis bekannt.
Siehe Stoiber. Bestes Beispiel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeEben. Andere sprechen den Denkvorgang mit, ein Bayer gibt nur knapp das Ergebnis bekannt.
Es sei denn, der Kille der Pitsch der ……….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes:lol:
Alors, Danke an alle Wirkenden.
Daf gönne ich mir jetzt noch, und dann ab in die Falle.
Hat Spaß gemacht , der Abend.Gute Nacht.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Rossi: konnte mir nur mit Müh‘ und Not verkneifen, wer diesen Artikel damals verzapft hat. Eventuell hört dieser Herr ja die Sendung im Stillen mit.
Was werden denn hier eigentlich für Punktestände gepostet?
--
Gute Nacht, Kirsten!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pinch@Rossi: konnte mir nur mit Müh‘ und Not verkneifen, wer diesen Artikel damals verzapft hat. Eventuell hört dieser Herr ja die Sendung im Stillen mit.
Zappas Franz hat fast 30.000 Posts …
Wegen des Verfassers: Gib uns doch mal ’nen Tipp. Kann man das im Netz recherchieren?
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08. PALAIS SCHAUMBURG – Easy Go (1984)
Ralf Hertwig – voc
Thomas Fehlmann – keys
Moritz von Oswald – perc, keys--
NesSiehe Stoiber. Bestes Beispiel.
Wer Edmund den Zerstoiber für den klassischen Bayern hält, hat nichts verstanden, ehrlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinch@Rossi: konnte mir nur mit Müh‘ und Not verkneifen, wer diesen Artikel damals verzapft hat. Eventuell hört dieser Herr ja die Sendung im Stillen mit.
Wer war es denn?
Schau mal auf die Anzahl von Zappa1s Posts.
Das Palais gefällt mir sehr gut. Nein, das ist nicht das erste Lied, das mir gefällt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pinch@Rossi: konnte mir nur mit Müh‘ und Not verkneifen, wer diesen Artikel damals verzapft hat. Eventuell hört dieser Herr ja die Sendung im Stillen mit.
Franz geht auf die 30.000 zu .
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich hab den Fehler gefunden: Damals ging es um Heaven 17. Ich entschuldige mich für die ollen Unterstellungen.
So machen sich 11h Arbeit bemerkbar.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."NesSiehe Stoiber. Bestes Beispiel.
edmund und denken ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinchWas werden denn hier eigentlich für Punktestände gepostet?
Ist gleich vorbei, Pinch. Dann fliegen nochmal kurz die Luftschlangen und der Sektkorken.
Dennoch höre ich multitasking-fähig auch noch Deine sehr interessante Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJaaaa, es ist vollbracht!!!!!!
Wer hätte das gedacht. Freut mich, den 30.000. hier bei StoneFM mit euch wunderbaren Leuten und so schöner Musik posten zu können. Schöne Sache.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.