Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Aus Frankreich darf keine gute Rockmusik kommen – das verstößt gegen alle Regeln, echt Pinch!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorBitte nicht steinigen, aber der Stil des Gesangs hört sich jetzt so ein bisschen nach Hubert Kah an … *schnellweg*
Oh, an den lieben Hubert hab ich bei dem Stück ja noch nie denken müssen. Aber was heisst hier *schnellweg*? Ist doch schon vorbei.
--
pinchHuch! Ich wollte dir allen Ernstes LEVEL 42 näher bringen? Das muss dann meinerseits ein Moment absoluter geistiger Umnachtung gewesen sein. Ich hoffe aber stark, dass du mich diesbezüglich mit jemand anderem verwechselst.
Hatte nicht Rossi damals in seiner „Class of ’82“-Sendung was gespielt (oder war es Mista?) und ich meinte, dass ich mit denen nichts anfangen kann, Du mir aber eine Platte empfohlen hast? Ich bin verwirrt. Rossi?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."KritikersLieblingFranz ist ja eigentlich eher wortkarg.
Kenne sogesehen ja nur den Zappa1, den recht kurz und nicht grade wortkarg. Hugh.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. D.A.F – Kebab Träume (1981)
Gabi Delgado Lopez – voc
Robert Görl – dr, synth
Wolfgang Spelmans – git--
schussrichtungFranz, komm: Posten, Posten, Posten. Ist doch nicht so schwer. Ich fiebere mal mit auf Dein 30.000ste Post.
KritikersLieblingFranz ist ja eigentlich eher wortkarg.
Ein Bayer halt…;-)
@pinch:
Freut mich, dass du DAF spielst. Habe sie 81 auch live gesehen, großartig und unvergesslich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021!!!!
Jetzt Muss Ein Brüller Kommen, Franz!!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinchOh, an den lieben Hubert hab ich bei dem Stück ja noch nie denken müssen. Aber was heisst hier *schnellweg*? Ist doch schon vorbei.
Nein, nein, ich meinte mit „schnell weg“ nur „schnell weg, bevor man mich hier für diese Aussage steinigt“. Mir ist schon klar, dass der Vergleich unfair ist, aber ich fand diese Kadenz beim Singen ähnlich … Aber meine Assoziationen sind oft ein bisschen daneben.
--
C'mon Granddad!Sensationeller track von DAF. Und Franz, noch einer.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?1
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaKann ich denn auf Level 42 hoffen, die Du mir doch letztens näherbringen wolltest?
Hihi. Ich war’s auch nicht, aber ich erinnere mich dunkel, dass die anfangs so schlecht nicht waren. Ich mochte ja sogar „Lessons In Love“.:angel:
@Pinch: Der ZEIT-Artikel bringt Dich ja noch nach 26 Jahren in Fahrt, das hat ja auch irgendwo seine Qualität.
--
nail75Aus Frankreich darf keine gute Rockmusik kommen – das verstößt gegen alle Regeln, echt Pinch!
:lol:
Alors, Danke an alle Wirkenden.
Daf gönne ich mir jetzt noch, und dann ab in die Falle.
Hat Spaß gemacht , der Abend.--
Zappa1Ein Bayer halt…;-)
Eben. Andere sprechen den Denkvorgang mit, ein Bayer gibt nur knapp das Ergebnis bekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes:lol:
Alors, Danke an alle Wirkenden.
Daf gönne ich mir jetzt noch, und dann ab in die Falle.
Hat Spaß gemacht , der Abend.Nächtle Kirsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiIch mochte ja sogar „Lessons In Love“.:angel:
Ein grausiges Lied mit einer grausigen Bandoptik. Den Bass unterm Kinn und schlimme Klamotten. Nein, ganz schrecklich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.