Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. CHARLES DE GOAL – Exposition (1980)
Patrick Blain – voc, git
AE – keys, git
Etienne Lebourg – bs
Jean-Philippe Brouant – dr--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanAch, Ihr Lieben – ich fühle mich so alt heute … irgendwie … Auch wenn ich die Musik sehr mag, die Augen machen nicht mehr so mit, die Finger auch nicht … Tschüss! :bis_bald: :muede:
gute nacht, mm! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorHörte sich zwischendurch ein bisschen wie Depeche Mode an. Wobei ich jetzt rein von den Jahreszahlen her nicht sagen kann, wer da bei wem geklaut hat.
Wire haben 1978 (oder schon 77?) debütiert, Depeche Mode 1981. Hat mich aber nicht so an DM erinnert.
--
Lucy JordanAch, Ihr Lieben – ich fühle mich so alt heute … irgendwie … Auch wenn ich die Musik sehr mag, die Augen machen nicht mehr so mit, die Finger auch nicht … Tschüss! :bis_bald: :muede:
Schlaf gut, Lady Marion.:-)
Mach mich auch gleich mal vom Acker, fein ins Honig- Milch Bad.
Ah, mal was Französisches.*g*
--
michael$chmidtFranz, bloss nicht den 30.000ten im Fussball-Forum verballern, sondern hier.
pipe-bowlDarf der Franz eigentlich jetzt noch in anderen Threads posten und uns das Jubiläum verpassen lassen??? Neee, oder?
Ich trau mich sowieso nirgends anders mehr hin…
KritikersLieblingNatürlich nicht. Der Franz wird hoffentlich nicht beim 29999. Post gesperrt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinch06. CHARLES DE GOAL – Exposition (1980)
Patrick Blain – voc, git
AE – keys, git
Etienne Lebourg – bs
Jean-Philippe Brouant – drBitte nicht steinigen, aber der Stil des Gesangs hört sich jetzt so ein bisschen nach Hubert Kah an … *schnellweg*
--
C'mon Granddad!Franz, komm: Posten, Posten, Posten. Ist doch nicht so schwer. Ich fiebere mal mit auf Dein 30.000ste Post.
--
smash! cut! freeze!2
--
When shit hit the fan, is you still a fan?pinch06. CHARLES DE GOAL – Exposition (1980)
Patrick Blain – voc, git
AE – keys, git
Etienne Lebourg – bs
Jean-Philippe Brouant – drdie gefallen mir immer besser
--
BAD TASTE IS TIMELESS2
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich trau mich sowieso nirgends anders mehr hin…
2
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungFranz, komm: Posten, Posten, Posten.
Franz ist ja eigentlich eher wortkarg.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@rossi: „Pink Flag“, die erste Wire-LP, ist von 77.
--
Herr RossiWire haben 1978 (oder schon 77?) debütiert, Depeche Mode 1981. Hat mich aber nicht so an DM erinnert.
Ich meinte auch nicht das ganze Stück, sondern zwischendurch einen Part … Mir fällt nur gerade nicht ein, welches Lied von DM ich meine …
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.