Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich will aber nicht schuld sein, wenn der Server abstürzt…;-)
Du bist also Nes‘ Schwester gewesen?;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEinen schönen Guten Abend! Ich freue mich, dass heute bis 23h gesendet wird, da ich leider die ersten beiden Programme nicht hören konnte. Endlich mal wieder, nech!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage.":sonne::liebe_2:
Merci bien.
*haaaaaaaaaaaaach*--
David Bowie – Ziggy Stardust
(Feinstaub. Ich sage nur Feinstaub.)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ziggy. Ich weine eine kleine Männerträne.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi zusammen!
--
Das war eine tolle Mischung, Holger, ging nicht nur gut, sondern sogar saugut zusammen! Dankeschön!
:wave:
--
Say yes, at least say hello.AshitakaEinen schönen Guten Abend! Ich freue mich, dass heute bis 23h gesendet wird, da ich leider die ersten beiden Programme nicht hören konnte. Endlich mal wieder, nech!
keksofenHi zusammen!
guten Abend! :wave:
--
C'mon Granddad!Ein großes Finale, Holger. Danke. Es wuchs zusammen, was vielleicht nicht zusammengehört. Schöne Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch liebe dieses Lied! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keksofenHi zusammen!
:wave:
--
Say yes, at least say hello.
Kurze Vorwarnung: 42 Tracks werden es jetzt nicht gleich sein. Die Sende-CD ist einfach nur meinerseits etwas ausladend indexiert.
--
michael$chmidtZiggy. Ich weine eine kleine Männerträne.
:lol:
2.--
Echt schöne Sendung Holger. Hierfür schon mal Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Merci auch von mir für ZIGGY!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.