Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
dEUS10,
Ich trau mich schon gar nichts mehr schreiben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanNa – Temple Of The Dog betrachte ich jetzt als Geburtstagsgeschenk für mich :lol: – suuuuuper! Wie ich gerade diesen Titel liebe!
Da freu ich mich mit.
--
KritikersLieblingTemple Of The Dog – Call Me A Dog
geile truppe, nur etwas faul! Zuwenig output!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Jetzt musst ich erst überlegen, was du meinst…
Achjott, ja…:zitter:
:director: Go, Franz, go!
--
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingHunger Strike lief damals noch ewig im Park. Ich habe das Album damals immer nur komplett gehört und mir bei diesem Stück immer das nächste Bier aufgemacht.
59 Min für ein Bier? Du schwächelst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Peter & The Test Tube Babies – Nothing Gonna Stop Us Now
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich trau mich schon gar nichts mehr schreiben…:lol:
9,…
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2geile truppe, nur etwas faul! Zuwenig output!
:lol: Na, sie haben dann eben andere Bands gegründet … Pearl Jam und Soundgarden …
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferHatte mich gerade schon auf The Days Of Perley Spencer gefreut!
nicht nur du!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake59 Min für ein Bier? Du schwächelst.
Es gibt ja noch andere Songs, bei denen ich mir reflexartig ein Bier aufmache. Die liefen damals alle nacheinander.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossi:director: Go, Franz, go!
Ich will aber nicht schuld sein, wenn der Server abstürzt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich will aber nicht schuld sein, wenn der Server abstürzt…;-)
8.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingEs gibt ja noch andere Songs, bei denen ich mir reflexartig ein Bier aufmache. Die liefen damals alle nacheinander.
Aah, ja…
Dann sind Dreieinhalbminutenstücke eine Herausforderung. :lol:
Nachtrag:
StoneFM statt Böller!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.