Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Yess! :wave:
Gleich können wir runter zählen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungursa minorDen hab ich letztes Jahr anlässlich der lit.cologne auf der MS Rheinenergie gesehen … Ein bisschen konfus, der Herr. War nicht halb so lustig, wie ich erwartet hatte.
Ich hatte zwar gehört, dass er auch Musik macht, aber das ist das erste Mal, dass ich ihn musizierend höre …
Er besticht in seinen Liedern durch eine sehr eigene Betrachtungsweise. Der lohnt sich musiklaisch allemal. Manche Songs haben schon Gassenhauer-Charakter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Gone Gone Gone (Done Moved On)
Man wird ja gelyncht, wenn man denen nicht mindestens 4 **** gibt.
Ich find das übrigens nicht so dolle.--
KritikersLieblingDer lohnt sich musiklaisch allemal.
Also nur für musikalische Laien geeignet? :lol:
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingFunny Van Dannen – Alles verkauft
Ich habe mir selber die „Authentic Trip“ geschenkt, weshalb ich – ich gestehe – heute etwas spät aufschlug, aber der Mensch macht süchtig!
--
Say yes, at least say hello.ursa minor Was zählt, sind ohnehin nur rollende Steine.
murmeln ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSSir Mich beckGleich können wir runter zählen!
Jetzt musst ich erst überlegen, was du meinst…
Achjott, ja…:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Temple Of The Dog – Call Me A Dog
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yeah, Temple of the Dog. Ein Killeralbum damals. Und aus der Erinnerung würde ich sagen, Du hast den besten Track ausgewählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minorAlso nur für musikalische Laien geeignet? :lol:
Ok ok ok, Du kriegst die Stelle als Lektorin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hatte mich gerade schon auf The Days Of Perley Spencer gefreut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNa – Temple Of The Dog betrachte ich jetzt als Geburtstagsgeschenk für mich :lol: – suuuuuper! Wie ich gerade diesen Titel liebe!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Jetzt musst ich erst überlegen, was du meinst…
Achjott, ja…:zitter:
10,
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlYeah, Temple of the Dog. Ein Killeralbum damals. Und aus der Erinnerung würde ich sagen, Du hast den besten Track ausgewählt.
Hunger Strike lief damals noch ewig im Park. Ich habe das Album damals immer nur komplett gehört und mir bei diesem Stück immer das nächste Bier aufgemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadmurmeln ?
Ich dachte mehr an Rolling Stones … :lol:
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.