Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeGerollte Spenden?
Dem gerollten Gaul schaut mann nicht ins Maul.;-)
Spenden sind immer gut.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie angenehmsten (zum Steinthema) sind doch die wohlgeformten, die schön in eine Hand passen.
--
smash! cut! freeze!Funny Van Dannen – Alles verkauft
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hello!
:wave:
--
KritikersLieblingJohn Cougar Mellencamp – Hurts So Good
Ich war gerade am Grübeln, wo es diesen Gitarrenriff noch gibt – „daradada daa daa“. Bei „Black or white“ vom Michael.
--
dEUSDem gerollten Gaul schaut mann nicht ins Maul.;-)
Spenden sind immer gut.Frisch gerockt ist halb gespendet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGerollte Spenden?
Klar. Scheine.
Oder gerolltes Kleingeld.--
Ein Landsmann. In diesem Fall: Begeisterung. Echt Funny, ein Highlight!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingFunny Van Dannen – Alles verkauft
Den hab ich letztes Jahr anlässlich der lit.cologne auf der MS Rheinenergie gesehen … Ein bisschen konfus, der Herr. War nicht halb so lustig, wie ich erwartet hatte.
Ich hatte zwar gehört, dass er auch Musik macht, aber das ist das erste Mal, dass ich ihn musizierend höre …
--
C'mon Granddad!Robert Plant & Alison Krauss – Gone Gone Gone (Done Moved On)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Yeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Gone Gone Gone (Done Moved On)
Yess! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeFrisch gerockt ist halb gespendet.
NesKlar. Scheine.
Oder gerolltes Kleingeld.Oder so. Hauptsache her mit der Kohle, denn die Rechnungen wollen beglichen werden. Und StoneFM kostet halt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikpinchHello!
@KL:
Ah, als Ausgleich für Coverdale & Page nun Plant & Krauss? Ich dachte, du hättest das Album nicht im Haus?--
C'mon Granddad!KritikersLieblingRobert Plant & Alison Krauss – Gone Gone Gone (Done Moved On)
Sehr schön. :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.