Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadja, ja, steine sind schon mangelware
Die kleinen, spitzen oder die grossen, runden?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGolden Smog – If I Only Had A Car
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadja, ja, steine sind schon mangelware
Wer von Euch ohne Kippe ist, der werfe den ersten Stein!
Wenn Dir einer auf die linke Backe schlägt, so reiß im das rechte Auge heraus und wirf es von dir!oder so ähnlich…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadja, ja, steine sind schon mangelware
:lol:
--
R2D2Die kleinen, spitzen oder die grossen, runden?
die grossen runden! die kleinen, spitzen benutzen wir als berge! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie grossen runden! die kleinen, spitzen benutzen wir als berge! :lol:
Die spitzen rollen ja auch nicht. Was zählt, sind ohnehin nur rollende Steine.
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingGolden Smog – If I Only Had A Car
Schön. Sehr retro, aber (oder deshalb) schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohn Cougar Mellencamp – Hurts So Good
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJohn Cougar Mellencamp – Hurts So Good
yes ! sehr gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Joliet JakeWer von Euch ohne Kippe ist, der werfe den ersten Stein!
Wenn Dir einer auf die linke Backe schlägt, so reiß im das rechte Auge heraus und wirf es von dir!oder so ähnlich…
Fast.;-)
--
off-topic: Nes, you’ve got mail!
--
smash! cut! freeze!ursa minorDie spitzen rollen ja auch nicht. Was zählt, sind ohnehin nur rollende Steine.
Dabei fällt mir ein, du könntest mal vorbeigerollt kommen, CD ist fertig!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorDie spitzen rollen ja auch nicht. Was zählt, sind ohnehin nur rollende Steine.
Oder gespendete.;-)
--
schussrichtungoff-topic: Nes, you’ve got mail!
Ich eile.:-)
Klasse.
Gings doch.--
NesOder gespendete.;-)
Gerollte Spenden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.