Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadan dem aussehen ist nicht der wellnessurlaub schuld, sondern der ärger über das bayrische rauchverbot! :party:
Oh, stimmt ja. Mein Beileid.
Als Nichtraucher und Allergiker bin ich allerdings eher für ein Rauchverbot als dagegen …
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRockt. Tut gut. Danke.
--
smash! cut! freeze!Simon & Garfunkel – I Am Rock
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorNa, das freut mich doch zu hören! :sonne:
Ja, auf die Bahn ist zwar kein Verlass, aber dafür auf Bahnhof! Sie haben sogar noch ’ne Promo-CD mit dazugepackt. Ich glaube, sie wollen, dass ich ihr Zeug auch mal bei stone.fm spiele. :lol: Sie wollten natürlich wissen, wo ich von ihnen gehört hatte …
Dann kannst du gerne den passenden Hinweis geben und dazuschreiben, dass mir ihr Album im Gaffa-Shop in Kopenhagen empfohlen wurde :-).
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeWas ist an Kochwein auszusetzen? Eins meiner Lieblingsrezepte: „Schütten Sie einen Liter Rotwein in den Koch“
Ja, und Oban an die Ente.
*das muss*:lol:--
KritikersLieblingSimon & Garfunkel – I Am Rock
Endlich mal…:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorOh, stimmt ja. Mein Beileid.
Als Nichtraucher und Allergiker bin ich allerdings eher für ein Rauchverbot als dagegen …
Obacht!
Hier wird man jetzt schon fast gesteinigt, wenn man nur beiläufig erwähnt, daß man es gut findet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.O-Ton „About A Boy“: Every man is an island. I am fucking Ibiza!
--
C'mon Granddad!Hast Du passend zum Namen der Sendung auch „I am a roll“ von Rollmöpse’n’Brötchen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueursa minorOh, stimmt ja. Mein Beileid.
… was ich ja verstehen kann. Allerdings wundere ich mich, dass das baierische Rauchverbot und der Ärger darüber solche Mutationen auslöst. Da habe ich in NDS ja doch wohl noch Glück gehabt … zumindest optisch die äußere Erscheinung betreffend.
--
Say yes, at least say hello.pink-niceEndlich mal…:liebe:
Ein guter Anlass mal wieder die Simon & Garfunkel-Sammlung aus der Ecke zu holen!
--
Say yes, at least say hello.Morrissey!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJoliet JakeObacht!
Hier wird man jetzt schon fast gesteinigt, wenn man nur beiläufig erwähnt, daß man es gut findet.ja, ja, steine sind schon mangelware
--
BAD TASTE IS TIMELESSMorrissey – How Can Anybody Possibly Know How I Feel
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jan WölferHast Du passend zum Namen der Sendung auch „I am a roll“ von Rollmöpse’n’Brötchen?
Die gibt’s jetzt nicht wirklich, oder?
Lucy JordanDann kannst du gerne den passenden Hinweis geben und dazuschreiben, dass mir ihr Album im Gaffa-Shop in Kopenhagen empfohlen wurde :-).
Klar, mach ich. Ehre, wem Ehre gebührt.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.