Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Fischer Z – Spiders
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlNicht fragen, Uwe, machen. Wer von dem Song nur das Metallica-Cover kennt, hat definitv Nachholbedarf. Und „Live Bullet“ ist doch ohnehin Pflichtprogramm.
Stimmt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFisher-Z?!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSBob Seger Live auffe Liste ???
Ach, wenn du schon so fragst :liebe: … Gerne, aber bitte dann dieses Album! Insgesamt fand ich ihn nie sooo weltbewegend – also, ganz klein anfangen!
--
Say yes, at least say hello.Fischer-Z. Lange nicht gehört.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingFischer Z – Spiders
FisherZ Cover Band….is ja schr…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Toad The Wet Sprocket – Rings
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorIst es das, was ein Wellnessurlaub aus einem macht? Einen Wolpertinger? Ich komm nie wieder nach Bayern!!!! :wow:
an dem aussehen ist nicht der wellnessurlaub schuld, sondern der ärger über das bayrische rauchverbot! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorCoverdale & Page geht ja eigentlich gar nicht (rein aus Prinzip) … aber ich muss ja zugeben, dass sich das gar nicht mal schlecht anhört. So’n Mist.
Das ist aber mit Abstand der schlimmste Song des Albums, kann ich auch nur als eine Art Rockparodie anhören. Einiges von der Platte ist wirklich gut, obgleich ich sie seit Ewigkeiten nicht mehr aufgelegt habe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingFischer Z – Spiders
Toll!
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanAch, wenn du schon so fragst :liebe: … Gerne, aber bitte dann dieses Album! Insgesamt fand ich ihn nie sooo weltbewegend – also, ganz klein anfangen!
Live Bullet ist notiert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDanke dir! Und der Wein ist natürlich vom Feinsten, und kein Kochwein :lol: …
Na, das freut mich doch zu hören! :sonne:
Lucy Jordan
Das ging dann aber schnell mit den Menschen vom Bahnhof!
Ja, auf die Bahn ist zwar kein Verlass, aber dafür auf Bahnhof! Sie haben sogar noch ’ne Promo-CD mit dazugepackt. Ich glaube, sie wollen, dass ich ihr Zeug auch mal bei stone.fm spiele. :lol: Sie wollten natürlich wissen, wo ich von ihnen gehört hatte …
--
C'mon Granddad!Lucy JordanDanke dir! Und der Wein ist natürlich vom Feinsten, und kein Kochwein :lol: …
Was ist an Kochwein auszusetzen? Eins meiner Lieblingsrezepte: „Schütten Sie einen Liter Rotwein in den Koch“
Lucy JordanAch, wenn du schon so fragst :liebe: … Gerne, aber bitte dann dieses Album! Insgesamt fand ich ihn nie sooo weltbewegend – also, ganz klein anfangen!
Da gibt´s noch ein paar gute. Aber die Live Bullet ist schon mal ein guter Anfang.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was ist das denn jetzt? Gefällt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGin Blossoms – Hands Are Tied
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.