Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Wohohoho-wohohoho….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingCoverdale & Page – Feeling Hot
Davon krieg ich dieser Tage eine ganze CD aus dem Schwarzwald … :zitter:
--
MitchRyderjetzt überschlescht sich der streeeemmm auch noch
Nöh, so geht das Stück. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRossi?
Edit: Okay. Schon gesehen. :lol:
--
R2D2Nabend Marion,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!:liebe::bier:Danke! Und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.dEUSGibt es den auch bei Aldi Süd???
Keine Ahnung. Schau nach: „Macadamia Hill / Wine Of Australia / Shiraz“
Dürftige Aussage, klasse Sache.Ansonsten: Tolle erste Stunde heute. Danke an den DJ.
--
smash! cut! freeze!dEUSBob Seger Live auffe Liste ???
Nicht fragen, Uwe, machen. Wer von dem Song nur das Metallica-Cover kennt, hat definitv Nachholbedarf. Und „Live Bullet“ ist doch ohnehin Pflichtprogramm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>ClaraSchumannRossi?
Ja? :angel: (Ich find’s ganz lustig, muss ich gestehen … :dance:)
--
KritikersLieblingCoverdale & Page – Feeling Hot
Coverdale & Page geht ja eigentlich gar nicht (rein aus Prinzip) … aber ich muss ja zugeben, dass sich das gar nicht mal schlecht anhört. So’n Mist.
--
C'mon Granddad!schussrichtungKeine Ahnung. Schau nach: „Macadamia Hill / Wine Of Australia / Shiraz“
Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderder streeeemmmm holpert wieder fürchterlich…
Hier ist alles bestens.
--
Lucy JordanToll! Ich gestehe, dass ich nur das Metallica-Cover kannte …
Die ganze Scheibe (Live Bullet, ´76) ist ein Meilenstein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minor
Und noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Hoffe, auch dein Kater hält sich in Grenzen.PS: Ich habe übrigens gestern Post aus Dänemark erhalten! Hihi.
Danke dir! Und der Wein ist natürlich vom Feinsten, und kein Kochwein :lol: … Das ging dann aber schnell mit den Menschen vom Bahnhof!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJa? :angel: (Ich find’s ganz lustig, muss ich gestehen … :dance:)
Sehr gut. Das wollte ich hören bzw. lesen. Ich hab dir aber nen anderen Titel draufgepackt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.