Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2006
-
AutorBeiträge
-
otisDJ, bitte auch mal die Rückseite Semaphore Signals spielen.
Oder Reconnez Cherie, oder Veronica.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungJa, die Sendung beginnt klasse!
Besonders die Wreckless Eric-Single brauche ich.--
Bisher recht ansprechend… werde aber leider wohl nur noch 20 Minuten mithören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Piss Factory.
--
FAVOURITESN`Abend!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyN’abend. Ein bisschen höre ich auch noch zu. Muss aber mal wieder früher ins Bett.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Auf welchem Album ist der Song? Ich kenne nur „Horses“ und das liebe ich. Das nun gefällt mir weniger.
--
Das war die Rückseite der ersten Single von 74 (A-Seite: Hey Joe). Er dürfte sie im Original auf MER haben, ich nur auf Sire (1977).
--
FAVOURITESN’abend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisDas war die Rückseite der ersten Single von 74 (A-Seite: Hey Joe). Er dürfte sie im Original auf MER haben, ich nur auf Sire (1977).
Ach so, das ist dann natürlich ein bisschen was anderes. Dachte nämlich, nach „Horses“ müsste dieser Song gelangweilt haben. So hat er nur mich eben ein bisschen gelangweilt.
--
Bin heute zum ersten mal dabei. Sind die Sendungen irgendwie Themengebunden? Das was ich bisher heute gehört habe ist bis auf Motörhead nicht so ganz mein Ding.
--
Schon wieder „Don´t Fear the Reaper“. Ist doch gar nicht lange her, als er den Song das letzte Mal spielte. Aber natürlich schön!
--
Die Fred Smith-7″ war schon verdammt gut, gegen Ende immer besser.
Ja, ja jetzt kenne ich auch Don’t Fear The Reaper. Die hat er doch vor ein paar Wochen noch gespielt.
--
FAVOURITESauch geil, aber hat er das nicht letztens schon mal gespielt?
--
out of the blueBullittBin heute zum ersten mal dabei. Sind die Sendungen irgendwie Themengebunden?
Manchmal ja, heute nicht.
--
-
Schlagwörter: Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.