Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110
-
AutorBeiträge
-
pheebee
copperheadihr album live and dangerous verkaufte sich ganz gut, ich ziehe aber dieses vor (weil alles aus dem selben konzert stammt) : 03 Thin Lizzy – Me And The Boys (1977 Still Dangerous, rel. 2008)
Klasse! ich würde einiges geben, um Thin Lizzy mal live gesehen zu haben
hab ich … als vorprogramm von bachman turner-overdrive !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
copperheadihr album live and dangerous verkaufte sich ganz gut, ich ziehe aber dieses vor (weil alles aus dem selben konzert stammt) :
03 Thin Lizzy – Me And The Boys (1977 Still Dangerous, rel. 2008)Klasse!
ich würde einiges geben, um Thin Lizzy mal live gesehen zu habenDie Band war Live eine Urgewalt. Gesehen 1979 und 1981 Black Rose und Chinatown Tourneen in Köln und Dortmund.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycopperhead
pheebee
copperheadihr album live and dangerous verkaufte sich ganz gut, ich ziehe aber dieses vor (weil alles aus dem selben konzert stammt) : 03 Thin Lizzy – Me And The Boys (1977 Still Dangerous, rel. 2008)
Hätte das nicht eher umgedreht sein müssen?
--
war ja klar, dass mir jetzt die Tragik meines Daseins noch mal schonungslos vorgeführt wird…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.butteringHätte das nicht eher umgedreht sein müssen?
In einer gerechten Welt auf jeden Fall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ buttering : das einzige konzert, zu dem ich wegen der vorband gegangen bin !
--
BAD TASTE IS TIMELESSweiter mit grand slam !
wie offiziell die folgenden 3 songs sind, weiß ich nicht, aber die scheibe ist im net erhältlich !
05 Grand Slam – Harlem (1984 London, Marquee (Twilight’s Last Gleaming, rel. 2003))
(letzter auftritt der band, live im marquee)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
pheebeeKiller On The Loose war wohl der Durchbruch
Nicht eher das Album „Jailbreak“ und die Single „The boys are back in town“?
Natürlich, mit Chinatown und der Single Killer On The Loose waren sie auf dem absteigenden Ast.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybuttering
copperhead
pheebee
Hätte das nicht eher umgedreht sein müssen?
Wer weiß schon, was in Veranstalter-Hirnen vor sich geht. Der (zur jeweiligen Zeit) besser bekannte Name ist Main-Act. Ich habe Solomon Burke als Support von Percy Sledge gesehen und bin für Sledge nur aus Anstand da geblieben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bachmann Turner Overdrive waren ein Haufen von religiösen Nichttrinkern und Nichtrauchern, die haben zu Thin Lizzy gepasst, wie Kiss zu Bob Dylan.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywar irgendwie ein kleiner hit :
06 Grand Slam – Nineteen (1984 London, Marquee (Twilight’s Last Gleaming, rel. 2003))
--
BAD TASTE IS TIMELESSjetzt hardrockt es
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.falls es jemand tröstet : bei bto ist auf der bühne einiges zu bruch gegangen, als sie das konzert nach einer knappen stunde (incl. zugaben) beeendet haben !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadwar irgendwie ein kleiner hit : 06 Grand Slam – Nineteen (1984 London, Marquee (Twilight’s Last Gleaming, rel. 2003))
Wußte ich nicht, daß Lynott bei ner anderen Band war
--
copperheadwar irgendwie ein kleiner hit : 06 Grand Slam – Nineteen (1984 London, Marquee (Twilight’s Last Gleaming, rel. 2003))
Mein lieber Mann, da brennt die Hütte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.