Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110
-
AutorBeiträge
-
Uuups.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSchleife der letzten paar Tank-Takte
Soll ich reingehen?EDIT: Jetzt scheints wieder zu laufen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bin wieder da glaub ich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2 Wurf hamma noch. @joliet-jake
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngund gleich wieder einer meiner faves
merci !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
pipe-bowl
mozzaAh, das Album habe ich auch.
Wer nicht?
Da kenne ich jede Menge Leute, die nix von Lindenberg haben.
Das sind die Ahnungslosen, zumindest die Platten bis Ende der Siebziger sollte man haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry03. Savatage – Out In The Streets (1983)
Album: SirensPlayer Neustart…sollte wieder laufen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wolfgang Das sind die Ahnungslosen, zumindest die Platten bis Ende der Siebziger sollte man haben.
Wolfgang, du hier?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Oaahhh…. Barracuda!“
Im Ernst: Coole Nummer.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee03. Savatage – Out In The Streets (1983) Album: Sirens Player Neustart…sollte wieder laufen
Irgendwo am Rande sind die mir damals auch schon untergekommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
wolfgang Das sind die Ahnungslosen, zumindest die Platten bis Ende der Siebziger sollte man haben.
Wolfgang, du hier?
Ich habe da was von Phil Lynott und Thin Lizzy gelesen, einer meiner musikalischen Helden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypheebee03. Savatage – Out In The Streets (1983)
Album: SirensStark. Ansonsten ist die Band nicht so mein Fall.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04. Riot – Restless Breed (1982)
Album: Restless Breed--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was für eine perfekte Hard Rock Stimme.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
pheebee03. Savatage – Out In The Streets (1983)
Album: SirensStark. Ansonsten ist die Band nicht so mein Fall.
Schade, die haben einige großartige Alben, wie Streets, Gutter Ballet und Hall Of The Mountain King abgeliefert. Heavy und melodiös.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.