Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110
-
AutorBeiträge
-
copperheadQ sparch : ist jetzt etwas off topic, aber weisst du wo waldgeflüster herkommen? ich wohne in ebersberg und wenn ich die beiden ersten titel von dahoam anschaue (eine ortschaft tachlaching gibts knappe 10 km von hier) …
Oberbayern, genauer weiß ich es leider auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungsparch06 Fluisteraars – Verscheuring in de schemering
Album: Gegrepen Door de Geest der Zielsontluiking (2021)ziemlich nahe am Wahnsinn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke, sparch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdoch noch was gefunden: zumindest der sänger wohnt in taglaching :
--
BAD TASTE IS TIMELESS07 Blut Aus Nord – Fathers Of The Icy Age
Album: Memoria Vetusta I (Fathers Of The Icy Ages) (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
copperheadQ sparch : ist jetzt etwas off topic, aber weisst du wo waldgeflüster herkommen? ich wohne in ebersberg und wenn ich die beiden ersten titel von dahoam anschaue (eine ortschaft tachlaching gibts knappe 10 km von hier) …
bei Bandcamp steht, sie sind aus München.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Harter Tobak, auch für mich. Dennoch danke für die Sendung, Thomas!
Nochmal meinen Dank an Werner und Oliver, an letzteren auch für die (heute stressige) Technik. Wir werden uns das die nächsten tage ansehen.
Playlisten sind online. Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheaddoch noch was gefunden: zumindest der sänger wohnt in taglaching : https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/black-metal-im-ebersberger-forst-90941366.html
IM!! Forst?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
sparch
bei Bandcamp steht, sie sind aus München.
Never ever! München, da wo der Schicki-Micki zu Hause ist. Der Münchner, ob echt oder zua groast, is per se a hausgmachter Depp.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
copperheaddoch noch was gefunden: zumindest der sänger wohnt in taglaching : https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/black-metal-im-ebersberger-forst-90941366.html
IM!! Forst?
schau (und hör) dir das video an !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
Nochmal meinen Dank an Werner und Oliver, an letzteren auch für die (heute stressige) Technik.geht schon, bin von Hause aus Stress resistent
aber schöner wär’s natürlich ohne diese Abbrüche.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver/Rudi für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #110
01 Modern Rites – Intro
02 Modern Rites – Vigilance Eternal
03 Leiþa – Sisyphus
04 Waldgeflüster – Am Tatzlwurm
05 Friisk – Torügg bleev blot Sand
06 Fluisteraars – Verscheuring in de schemering
07 Blut Aus Nord – Fathers Of The Icy Age--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank auch an Thomas. Der meine Ohren immer fordert.
Mein Dank geht an die Technik, Oliver und Rudi.
Und an die ersten beiden DJs Oliver und Werner.
Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank nochmals an alle Zuhörerinnen und Zuhörer des heutigen Abends, vielen Dank an Werner und Thomas und Supervisor Rudi fürs Stand-by.
Gute Nacht allerseits.
Old New Songs #95: die Playliste
01. Udo Lindenberg – Jonny Controlletti (1974)
02. Tank – That’s What Dreams Are Made Of aka T.W.D.A.M.O (1982)
03. Savatage – Out In The Streets (1983)
04. Riot – Restless Breed (1982)
05. The Rolling Stones – Dirty Work (1986)
06. Steely Dan – Dirty Work (1972)
07. Johnny Thunders & Patti Palladin – Crawfish (1985)
08. Tex Perkins & The Fat Rubber Band – Trouble Goodbye (2021)
09. Todd Snyder – Rocket Fuel (1998)
10. Raul Seixas – Metamorfose Ambulante (1988)
11. Vince Taylor & His Playboys – Brand New Cadillac (1959)
12. Chrissie Hynde – Down The Wrong Way (2014)
13. Volker Lechtenbrink – Erst drüben die Dame (1977)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.