Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110
-
AutorBeiträge
-
sparchOne Sound… and others! #110 01 Modern Rites – Intro 02 Modern Rites – Vigilance Eternal Album: Monuments (2021)
Wann musstest Du zu Hause ausziehen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungbuttering
joliet-jakeWenn ich gerade mein Regal so sehe: Black Crowes, Black Keys, Black Sorrows, Black Star Riders, Black Stone Cherry, Blackberry Smoke, … Das schreit nach einer „schwarzen“ Mischung.
und kein Black Sabbath?
Das harte Zeug steht bei mir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKann es sein, dass es bei den Tracks am Anfang immer hakt? Ist mir vorhin schon aufgefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKann es sein, dass es bei den Tracks am Anfang immer hakt? Ist mir vorhin schon aufgefallen.
Ja, immer beim Sendungswechsel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenWann musstest Du zu Hause ausziehen?
Ach, zu Hause konnte ich auch Reign In Blood bei voller Lautstärke hören…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Leiþa – Sisyphus
Album: Sisyphus (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
sparchKann es sein, dass es bei den Tracks am Anfang immer hakt? Ist mir vorhin schon aufgefallen.
Ja, immer beim Sendungswechsel.
nicht nur da…auch bei einigen Tracks wackelt der Beginn manchmal.
der Stream ansich sieht stabil aus, wenn er denn läuft--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Waldgeflüster – Am Tatzlwurm
Album: Dahoam (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
knuffelchenWann musstest Du zu Hause ausziehen?
Naja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
sparch
knuffelchenWann musstest Du zu Hause ausziehen?
Naja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
also bei uns Zuhause waren die Alten auch sehr tolerant….nur die Nachbarn mit den kleinen Kindern wurden hin und wieder etwas ungehalten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenNaja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
Kopfhörer habe ich selten benutzt. Nicht, dass meine Eltern die Musik mochten, aber sie waren da schon recht tolerant.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Friisk – Torügg bleev blot Sand
Album: ...un torügg bleev blot Sand (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
knuffelchenNaja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
Kopfhörer habe ich selten benutzt. Nicht, dass meine Eltern die Musik mochten, aber sie waren da schon recht tolerant.
Ich weiß was Du meinst. Ich selbst habe meinen Dad im Auto immer mit Kassetten gequälte.
Die Strafe kam auf dem Fuß, mein Sohn hatte mal eine ganz „schlimme“ Rap Phase. Und er war so begeistert. Und wollte mir auch immer was „zeigen“. Augen zu und durch. (Btw. ich fand das Zeug scheußlich).
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch05 Friisk – Torügg bleev blot Sand Album: ...un torügg bleev blot Sand (2021)
Und übrig bleibt bloß Sand?
Mir geht bei dieser Musik immer das sexy, episch, heroische Moment ab. Es ist mir zu introvertiert und problembehaftet. Ich höre da eine gequälte Seele, kein strahlendes Glück.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist schon alles auf seine Art fesselnd, aber es fällt mir doch schwer da etwas zu kommentieren.
Ich lass das einfach mal auf mich wirken.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.