Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60
-
AutorBeiträge
-
kalle-w12. R.E.M. – Man on the moon
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah Yeah Yeah
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
12. R.E.M. – Man on the moon
--
REM sind immer noch groß!
Noch ne Erinnerung: Anfang 80er -das genaue Jahr hab ich vergessen- REM im alten Knust in Hamburg, keiner kannte sie damals, 12 Besucher. Michael Stipe konnte sich 1994 im Inteview mit dem NDR noch daran erinnern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
13. Savage Garden – To the moon and back
--
Ja, R.E.M. waren schon eine tolle Band!
--
pheebee… keiner kannte sie damals, 12 Besucher.
klasse, so eine Erinnerung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeREM sind immer noch groß! Noch ne Erinnerung: Anfang 80er -das genaue Jahr hab ich vergessen- REM im alten Knust in Hamburg, keine kannte sie damals, 12 Besucher. Michael Stipe konnte sich 1994 im Inteview mit dem NDR noch daran erinnern.
Schönes Erlebnis auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-w13. Savage Garden – To the moon and back
Wann war das? Ich tippe auf Ende 80er – frühe 90er ?
Gefällt mir irgendwie…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
demon
kalle-w13. Savage Garden – To the moon and back
Wann war das? Ich tippe auf Ende 80er – frühe 90er ?
Gefällt mir irgendwie…1996 (sorry)
--
Ja da schau her, unser Dr. Pop !
Hallo Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sowas hatte ich mit Green Day hier im Jugendzentrum. 40 Zuhörer und die Frage wer jemandem von der Band ein Bett bieten könne…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
14) Rah Band – Clouds across the moon (1985)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.