Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
grandandtFantastisch!:sonne:
Komischerweise wird dieses Cover hier im Forum oft nur als mittelmäßig gesehen und entsprechend so auch mit Sternen bewertet.Aber ganz bestimmt nicht von mir!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrandandtFantastisch!:sonne:
Komischerweise wird dieses Cover hier im Forum oft nur als mittelmäßig gesehen und entsprechend so auch mit Sternen bewertet.Das die sowas von keine Ahnung haben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“18. Elvis Costello – You’ve got to hide your love away
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEC mit einem der allerfeinsten Beatles-Songs. Gewagt und gewonnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.18. Elvis Costello – You’ve got to hide your love away
…sehr schön….klingt aber irgendwie verzerrt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlEC mit einem der allerfeinsten Beatles-Songs. Gewagt und gewonnen. :dance:
Da stimme ich zu :sonne:
--
19. Neil Young – A day in the life
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNEIL
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“:liebe:
War das toll als ich das live erlebte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl(die Manic Street Preachers z.B. haben den Song völlig vergewaltigt.)
War das nicht der Hidden Track auf Send Away The Tigers? Wirklich so schlimm? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@sparch
Geht mir gerade genauso.
(Gerade mal gegoogelt: War „Working Class Hero“)Oh! Jetzt bekomme ich Tränen in die Augen! Onkel Neil mit seiner Verbeugung!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Oh, Onkel Neil! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.19. Neil Young – A day in the life
Ist das die Version, zu der Macca auf der Bühne abgeht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch, schön!
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlIst das die Version, zu der Macca auf der Bühne abgeht?
Nein, das ist die von der CD/DVD-Edition von Fork in the road. Der einzige echte Grund dieses Werk zu kaufen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.