Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
re. „Ben Harper – Strawberry fields forever“
samIn vielen Einzelheiten erstaunlich nah am Original
ich hatte mich schon gefragt, ob da wirklich die Cover-Version läuft…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonguten Abend :wave:
:wave:
--
grandandtHallo!
Höre schon seit einer kleinen Weile zu.;-)
Schon traurig, was sich morgen bzw übermorgen jährt. Da bin ich mit pipe-bowl: Die Sendung erwärmt mein Herz.
:wave:
--
13. Roddy Frame – In my life
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.13. Roddy Frame – In my life
:liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Demonre. „Ben Harper – Strawberry fields forever“
ich hatte mich schon gefragt, ob da wirklich die Cover-Version läuft…
Und ich hatte Harper in Verdacht, Samples zu benutzen
--
14. John Lennon – Nobody told me
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöne Version von In My Life
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.13. Roddy Frame – In my life
Schön! Nicht schön ist die Version, die ich zuerst von dem Song gehört habe, nämlich die von Rod Stewart anno 1986.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@nobody Told Me
Bei dem Lied habe ich immer diesen tanzenden Lennon aus dem Video vor Augen!
Gehört mit zu meinen Lennon-Favouriten überhaupt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt@Nobady Told Me
Bei dem Lied habe ich immer diesen tanzenden Lennon aus dem Video vor Augen!
Gehört mit zu meinen Lennon-Favouriten überhaupt.Bei mir auch! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchNicht schön ist die Version, die ich zuerst von dem Song gehört habe, nämlich die von Rod Stewart anno 1986.
Oops, ja. War verdrängt. Auf „Every beat of my heart“. Damals reihte Roddy aber auch bereits Niete an Niete aneinander. Hat sich bis heute auch nicht wesentlich geändert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFame :sonne:
--
15. David Bowie – Fame
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGanz, ganz feine Sendung bislang! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.