Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
Das Mali-Special am 30.12. würde ich gern hören, aber da bin ich im Urlaub. Gibt es da alternative Möglichkeiten? PN.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.Wo warst Du denn in Afrika im Urlaub?
Nur im Norden.
Marokko, 2 X Tunesien und 3 X Ägypten.
Und da läuft nur Euro-Plärre!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWarum hört man in seinen Afrika Urlauben sowas nicht?
Würde mich glatt noch wohler fühlen.Ich war bisher nur in Marokko in Urlaub, vor langer Zeit.
Da habe ich zwar manchmal Stimmen gehört, aber das hatte andere Gründe…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch wenn noch 10 Minuten kommen: schon wieder so schnell vorbei. Ohne Deine Moderation wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Ich groove so ein wenig mit und lasse mich in dieser Musik treiben. Da verliere ich völlig das Zeitgefühl.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonjetzt geht aber echt die Post ab!
Eine Stunde wie fünf Minuten… :dance:
--
dEUSWarum hört man in seinen Afrika Urlauben sowas nicht?
Würde mich glatt noch wohler fühlen.Fahr mal durch die Sahara und besuche Westafrika.
Ich danke für die weitere Einführung un diese Musikrichtung. Gute Nacht euch allen.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneFahr mal durch die Sahara und besuche Westafrika.
Ich danke für die weitere Einführung un diese Musikrichtung. Gute Nacht euch allen.:wave:
Gute Nacht August. Bis Donnerstag? :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtAuch wenn noch 10 Minuten kommen: schon wieder so schnell vorbei. Ohne Deine Moderation wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Ich groove so ein wenig mit und lasse mich in dieser Musik treiben. Da verliere ich völlig das Zeitgefühl.Ging mir gerade genau so. War völlig überrascht, dass schon fast ne Stunde vorbei ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bisschen schwierig, so ein lebhaftes Lied als „traurig“ zu verstehen…
PS: ich hatte jetzt auch den Eindruck, die Zeit sei zu schnell vergangen!
ot:
@sparch: „Ich hoffe wir hören uns am 30. 12. noch einmal…“
Und danach geht dann die Welt unter, oder was? Du bist ja ein Held! :teufel_2:--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSGute Nacht August. Bis Donnerstag? :wave:
Donnerstag leider verhindert, Schwester und Schwager haben Geburtstag. Bis dann.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
LesPaulEine Stunde wie fünf Minuten… :dance:
So ging mir das auch, eine wirklich feine Sendung, Thomas!
African Spacecraft ist eine absolute Bereicherung für stoneFm!--
Demon
@sparch: „Ich hoffe wir hören uns am 30. 12. noch einmal…“
Und danach geht dann die Welt unter, oder was? Du bist ja ein Held! :teufel_2:Nö, aber dann ist das Jahr ja fast zu Ende. Die darauffolgende Sendung ist ja dann schon ein paar Tage später.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super Sendung Thomas.
Du und deine Sendungen (auch deine Moderationen) bringen mir diese Musik von einem (musikalisch) fremden Kontinent näher!
Vielen Dank.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas soll ich sagen?
Für mich wieder ein Ausflug in eine weitgehende unbekannte Welt, aber ich fand es klasse.--
Living Well Is The Best Revenge.
Herzlichen Dank für zwei hervorragende Sendungen an Jan und Thomas!
Gute Nacht zusammen!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.