Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneTach Uwe, Gläsergröße?:lol:
Alles da.
Ab 0,2 bis zu Stiefel! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSAlles da.
Ab 0,2 bis zu Stiefel! :lol:
? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Thomas.
Der erste Track den ich höre geht direkt ins Wohlfühl-/Fernwehzentrum. :dance:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
Neeh, das nun nich! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksparch02 Seun Kuti and Fela’s Egypt 80 – Don’t Give That Shit To Me
Album: Seun Kuti and Fela’s Egypt 80 (2008)Schöner Jam (?) am Ende des Stückes.
Das eben erinnerte mich an die typischen „Hot Water“-Intro-Takte von Level 42.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl
Noch Fragen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich glaub, ich muss doch nen Maßkrug mit einpacken…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203 Ebo Taylor – African Woman
Album: Love And Death (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Nacht :wave:
--
Schöne Musik ist das, sparch! Gefällt mir.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Ich glaub, ich muss doch nen Maßkrug mit einpacken…:lol:
Ich glaube Irmschen hat zwei! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahIch wünsche euch noch viel Spaß und gute Nacht :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.Schöne Musik ist das, sparch! Gefällt mir.
Freut mich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahIch wünsche euch noch viel Spaß und gute Nacht :wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahIch wünsche euch noch viel Spaß und gute Nacht :wave:
Gute Nacht!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.