Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung25. The Beatles – Don’t let me down
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepipe-bowlWelches Material manche Bands für Flip-Sides übrig haben, ist schon aberwitzig. Fantastisch. Danach lecken sich andere Interpreten eine gesamte Musikerkarriere die Finger.
Fast wie Beady Eye….:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“:liebe:
--
j.w.24. The Beatles – Rain
j.w.25. The Beatles – Don’t let me down
2x grandios!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.j.w.25. The Beatles – Don’t let me down
woah – einer meiner Lieblingstitel der Beatles :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielleicht die letzte an Magie grenzende gemeinsame Gesangsperformance von John und Paul.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluegrandandt2x grandios!
Absolut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.25. The Beatles – Don’t let me down
:liebe:Eins seiner schönsten Beatles-Tracks!:liebe:
KLASSE SENDUNG….und Moderation wie ein Profi.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“26. Elton John & John Lennon – Whatever gets you thorugh the night
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sehr gutes Finale, Jan :bier:
--
Sowas von genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.26. Elton John & John Lennon – Whatever gets you thorugh the night
Sehr schön!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für diese wunderbare Sendung, Jan :sonne:
Danke auch Dirk für die famose Technik:sonne:Für mich wird es mal wieder Zeit, wünsche noch weiterhin gute Unterhaltung, und eventuell ja bis Donnerstag :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.