Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Na, dann hoffe ich, Euch versöhnt:
22. John Lennon / Plastic Ono Band – God
Aber ja doch!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.Na, dann hoffe ich, Euch versöhnt:
22. John Lennon / Plastic Ono Band – God
Das versöhnt natürlich. Es ist so unversöhnlich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.22. John Lennon / Plastic Ono Band – God
Das hätte ich als vorletzten Titel, quasi als Vor-Rausschmeißer, genommen.
Mal sehen, was Du noch bringst.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.j.w.Na, dann hoffe ich, Euch versöhnt:
22. John Lennon & Plastic Ono Band – God
Absolut!
--
Living Well Is The Best Revenge.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtMal sehen, was Du noch bringst.;-)
23. U2 – God Part II
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheadguten abend :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend :wave:
Hallo, Werner!:wave:
--
Hallo Werner
--
j.w.23. U2 – God Part II
Ach, die Erinnerungen. Ich spreche nicht gerne darüber, aber Rattle & Hum war eins meiner Guilty Pleasures in den 80ern;-)
--
Hallo Werner!
Herr RossiAch, die Erinnerungen. Ich spreche nicht gerne darüber, aber Rattle & Hum war eins meiner Guilty Pleasures in den 80ern;-)
Laß es raus! Wir können es ab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
:liebe:
--
24. The Beatles – Rain
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.24. The Beatles – Rain
Welches Material manche Bands für Flip-Sides übrig haben, ist schon aberwitzig. Fantastisch. Danach lecken sich andere Interpreten eine gesamte Musikerkarriere die Finger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.