Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlLennon, Clapton, Richards, Mitchell. Wenn ich lese, was heute alles als Supergroup apostrophiert wird, würde ich sagen, das wäre eine gewesen.
:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.20. The Dirty Mac – Yer Blues
Das ist wieder klasse.
Bei Young blieb bei mir das Aha-Erlebnis gerade irgendwie aus. Sicher nicht schlecht und vor 20 Jahren wäre ich am nächsten Tag vermutlich in den nächsten Plattenladen gestürmt, aber heute lässt mich das seltsam kalt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Klasse, man beachte Keith Richards am Bass!:dance:
Ja. Vor allem stelle man sich vor, was aus den Beatles geworden wäre, hätte Lennon Keef bereits 1957 getroffen…
Wahrscheinlich hätten sie bereits Hamburg nicht überlebt. Oder zumindest John nicht…;-)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue21. The Black Crowes – Jealous guy
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja. Vor allem stelle man sich vor, was aus den Beatles geworden wäre, hätte Lennon Keef bereits 1957 getroffen…
Wahrscheinlich hätten sie bereits Hamburg nicht überlebt. Oder zumindest John nicht…;-)Was für ein Gedanke!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.j.w.21. The Black Crowes – Jealous guy
das passt irgendwie überhaupt nicht… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtWas für ein Gedanke!:-)
Hast Du „Life“ gelesen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.21. The Black Crowes – Jealous guy
Das finde ich jetzt furchtbar und ich schätze die Black Crowes durchaus. Aber das hier tut dem Song so gar nicht gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?An dieser Stelle wären Roxy Music die richtige Wahl gewesen. Ansonsten sehr feine Auswahl bisher!
--
j.w.Ja. Vor allem stelle man sich vor, was aus den Beatles geworden wäre, hätte Lennon Keef bereits 1957 getroffen…
Wahrscheinlich hätten sie bereits Hamburg nicht überlebt. Oder zumindest John nicht...;-)Wo er sich doch sooo bemüht hat….;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowlLennon, Clapton, Richards, Mitchell. Wenn ich lese, was heute alles als Supergroup apostrophiert wird, würde ich sagen, das wäre eine gewesen.
Und Hallo, Rudi!
Unbedingt…..Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Na, dann hoffe ich, Euch versöhnt:
22. John Lennon & Plastic Ono Band – God
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchDas finde ich jetzt furchtbar und ich schätze die Black Crowes durchaus. Aber das hier tut dem Song so gar nicht gut.
Geht mir so wie Dir mit Neil – geht überhaupt nicht an mich, läßt mich völlig kalt.
@jan
Nein, habe ich nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiAn dieser Stelle wären Roxy Music die richtige Wahl gewesen. Ansonsten sehr feine Auswahl bisher!
Fand ich gerade nicht. But I might be wrong…
Und: Danke!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.na, dann hoffe ich, euch versöhnt:
22. John lennon / plastic ono band – god
hammer!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.