Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2010 "Villa Bäh lädt ein – John Lennon Special" & "African Spacecraft #10"
-
AutorBeiträge
-
sparchWar das nicht der Hidden Track auf Send Away The Tigers? Wirklich so schlimm? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern…
Ja und ja und belasse es bei der fehlenden Erinnerung. Ich schätze die Preachers wirklich, aber das ging gar nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj.w.19. Neil Young – A day in the life
großartig!
ich weiß nicht warum, aber das berührt mich stärker als das Original
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hab ich in Köln erleben dürfen – einfach toll!
--
Klasse Coverversion!
--
villahKlasse Coverversion!
Indeed, indeed!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>20. The Dirty Mac – Yer Blues
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
Da ist er ja der Rock’n Roll Circus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo :wave:
--
villahHallo Rudi!
grizzHallo, Rudi!
Rob FlemingHi :wave:
samHallo :wave:
Hi, Männers!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lennon, Clapton, Richards, Mitchell. Wenn ich lese, was heute alles als Supergroup apostrophiert wird, würde ich sagen, das wäre eine gewesen.
Und Hallo, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.20. The Dirty Mac – Yer Blues
Klasse, man beachte Keith Richards am Bass!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.