Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.12.2008
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardWenn die Pressung einwandfrei ist, ist der Preis doch okay. Hast Du sie in Hamburg gekauft oder übers Internet bestellt?
Habe ich übers Internet gekauft (ebay).
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDieses Solostück hat ebenfalls eine sehr eigene Instrumentierung. Ausgesprochen fein!
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDieses Solostück hat ebenfalls eine sehr eigene Instrumentierung. Ausgesprochen fein!
Ja, wirklich fantastisch.
--
God told me to do it.
Hat and beard
Das Pink-Label-Original ist recht selten und dann auch nicht günstig, aber Nachpressungen, z.B. die sehr gute auf Joe Boyds Hannibal-Label aus den 80ern, bekommt man auch für recht wenig Geld.
Danke, hat.
Dann kümmere ich mich mal um die Nachpressung.--
keksofenDas ist eine gute Nachricht, hat.
Dann kümmere ich mich mal um die Nachpressung.Unbedingt! Top100 LP!
--
God told me to do it.
Bisher kenne ich lediglich die auf der Sandy Denny-Compilation enthaltenen Tracks.
Alle großartig.--
The Boys Of The Loch? Höre ich ebenfalls zum ersten Mal.
--
God told me to do it.bis jetzt alles gehörte druchgehend großartig!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
Wow. Die gehörten Tracks von Mr Fox sowie den von Mrs Pegg gefallen mir ausgesprochen gut. Werde ich mich mal drum kümmern.
--
Wow, ursprünglicher gehts nicht mehr.
--
Napoleon DynamiteOh boy, die beiden Mr. Fox Platten brauche ich per Expressversand.
Yup, ich auch.
--
God told me to do it.Und ich nochmals (gerade editiert). Sofort lieferbar ist aber nur „Mr. Fox“ von Roald Dahl.
--
A Kiss in the DreamhouseHedgehog Pie, noch ein neuer Name heute.
--
God told me to do it.wer würde bei solch guter musik schon so einen namen erahnen
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Schade, daß ausgerechnet heute einige der Stammhörer & – schreiber fehlen. Eine Britfolk Allergie dürfte ja wohl niemand von ihnen haben, oder?
Die Sendung wird mir wahrscheinlich eine ähnlich große Welt aufstoßen, wie vor über zehn Jahren jener Artikel im Stone, durch den ich ich dann im folgenden Fairport, die Watersons, M. Carthy, Shirley etc. kennen lernte.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.