Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2006: Bright Ears & Was’n das? Unerhörtes auf StoneFM
-
AutorBeiträge
-
das kenne ich … mark perry? ATV?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungWar ein richtiges Gute-Laune-Programm, MarBeck. Hat mir sehr gefallen. Vielen Dank!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Martin, starke Sendung!
@Alle
Gute Nacht!--
marcos valledas kenne ich … mark perry? ATV?
Ja, geschrieben von Perry/Fergusson
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke für’s zuhören. Ich hoffe, es war für Jeden etwas dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJepp… zweite Stunde ebenfalls gelungen. Schöner Stone.FM-Abend.
Gute Nacht @ all
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke Martin! Das war ne Klasse Stunde + X.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGute Nacht! Schon am Sonntag geht’s wieder weiter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr schöne Sendung war das.
Die Leute, die hier ab und zu reinkamen, um eine zu rauchen, haben recht doof gekuckt, dass ich hier mit Kopfhörern und Notebook sitze und rumwippe…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tracklist:
Able Tasmans – Sour Queen
The Explosives – A Girl Like You
John Hoskinson – I Hope I Die Before You Do
Grape – Perfume
Moving Pictures – Hummingbird
Jesterbells – Flowers
Rialto – Monday Morning 5:19
Slumber – Wasteland
Tramway – Gianni Bugno Wheels
Arabesque – Roma
Chris Knox – Not Given Lightly
Saturn V – Machinegun Head
The Fat Tulips – So Unbelievable
The Haywains – Emily’s Shop
Ted Leo and The Pharmacists – Loyal to My Sorrowful Country
The Cheesemakers – Sheila’s on the Bus
Slow Time Mondays – Can’t Stop This Madness (demo)
The Rippers – How Do You Feel
Thee Headcoatees – Have Love Will Travel
Thee Headcoats – Action Time Vision--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGute Nacht allerseits.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHab zugehört. War nicht so unbedingt meine Musik. Darf ich das so sagen?
--
Copperheadmeine cd auch schon eingetrudelt ? :angel:
Deine Ladies sind soeben eingetroffen. Ich lasse sie aber erst am 21. singen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodDeine Ladies sind soeben eingetroffen. Ich lasse sie aber erst am 21. singen.
merci ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.