Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2023: Old New Songs 136 | Ein Versuch ins Jahr 1988 | One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlJerry Leger ist ein Guter!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungpipe-bowlJerry Leger ist ein Guter!
Ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. George Harrison – Devil’s Radio (1987)
Album: Cloud Nine
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pheebee
copperheadgefällt mir !
na dann pass mal gleich noch gut auf
ich hab doch gewusst, dass ich aus einer sendung von dir nicht gratis rauskomme
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pheebee
copperheadgefällt mir !
na dann pass mal gleich noch gut auf
ich hab doch gewusst, dass ich aus einer sendung von dir nicht gratis rauskomme
hier geht niemand mit leeren Händen nach Hause
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Trust – La Premiére Pierre (2022)
Album: Propaganda--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Trust – La Premiére Pierre (2022) Album: Propaganda
klasse, gefällt mir
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pheebee10. Trust – La Premiére Pierre (2022) Album: Propaganda
klasse, gefällt mir
freut mich!
Rockmusik aus Frankreich kommt hierzulande ja ein wenig zu kurz.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.da kannst du jetzt mit einem tipp rausrücken : von trust habe ich bisher nur ein live-scheibe .. was brauche ich unbedingt noch ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. The Kills – Kingdom Come (2023)
Album: God Games--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. The Kills – Kingdom Come (2023)
Album: God Games
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01copperheadda kannst du jetzt mit einem tipp rausrücken : von trust habe ich bisher nur ein live-scheibe .. was brauche ich unbedingt noch ?
1979: Trust I (L’elite)
1980: Répression
1981: Marche ou crève
1983: Trust IV (Ideal)dazu gefallen mir die Alben ab 2018 sehr gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Black Pumas – Gemini Sun (2023)
Album: Chronicles Of A Diamond--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadda kannst du jetzt mit einem tipp rausrücken : von trust habe ich bisher nur ein live-scheibe .. was brauche ich unbedingt noch ?
1979: Trust I (L’elite) 1980: Répression 1981: Marche ou crève 1983: Trust IV (Ideal) dazu gefallen mir die Alben ab 2018 sehr gut
merci
--
BAD TASTE IS TIMELESS13. Jerry Leger – You Carry Me (2023)
Album: Donlands--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.