Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2023: Old New Songs 136 | Ein Versuch ins Jahr 1988 | One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zu Old New Songs #136!
Ansage: „Achtung Achtung“ von Friedrich Georg Knöpfke
–
01. Spliff – Sweet As Radio (1980)
Album: Spliff Radio Show--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungstormy-mondayN’Abend
madmartlServus und guten Abend zusammen
copperheadguten abend
Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02sparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #0201. Spliff – Sweet As Radio (1980)
Album: Spliff Radio ShowFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02sparchGuten Abend!
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Spliff Radio Show lief hier seinerzeit auch rauf und runter. Mag ich immer noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
01. Spliff – Sweet As Radio (1980)
Album: Spliff Radio ShowKlasse! Tatsächlich noch nie zuvor gehört, obwohl die beiden Nachfolger sicher zu meinen meistgehörten Alben zählen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlThe Spliff Radio Show lief hier seinerzeit auch rauf und runter. Mag ich immer noch.
Ja, hier auch. Mit Rocko und am Ende zurück in die Tonne…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. R.E.M. feat. KRS-Two – Radio Song (1991)
Album: Out Of Time--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ansage: „Achtung Achtung“ von Friedrich Georg Knöpfke
Das war witzig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den R.E.M.-Track durfte man bei diesem Thema auch erwarten. Also ich zumindest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDen R.E.M.-Track durfte man bei diesem Thema auch erwarten. Also ich zumindest.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Servus beinand!
Heute mehr hörend als schreibend, Nase läuft und ich bin muggelig unter der Wolldecke, wie Dittsche sagen würde.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDen R.E.M.-Track durfte man bei diesem Thema auch erwarten. Also ich zumindest.
Ja, aber die Auswahl ist ja gigantisch groß. Man vieles erwarten, aber wenig erfüllen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. R.E.M. feat. KRS-Two – Radio Song (1991) Album: Out Of Time
Tatsächlich sehr lange nicht gehört.
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.