Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.11.2023: Old New Songs 136 | Ein Versuch ins Jahr 1988 | One Sound and others
-
AutorBeiträge
-
Die deutschen Bands kannte ich kaum und haben großen Spaß gemacht.
Vielen Dank, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung„Painkiller“ hatte ich letztens noch laufen.
Auch diese beiden Sendungen waren klasse. Jetzt aber ins Bett, schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch08 Judas Priest – One Shot At Glory Album: Painkiller (1990)
Ich mochte das Album nie so richtig gerne. Werde es die nächsten Tage mal wieder auflegen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch08 Judas Priest – One Shot At Glory
Album: Painkiller (1990)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Äußerst feine Sendung bei der mir außen Judas Priest nichts bekannt war aber eine Menge sehr gut gefiel …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Vielen Dank, Thomas. Auch in der dritten Stunde fühlte ich mich gut unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinige sehr gute und mir natürlich unbekannte deutsche Bands. Eine sehr schöne und interessante Sendung.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #151
01 Judas Priest – Panic Attack
02 U.D.O. – The Flood
03 Wheel – She Left In Silence
04 The Night Eternal – Son Of Sin
05 Downfall Of Gaia – Wow
06 Waldgeflüster – Unter bronzenen Kronen
07 Kerrigan – Mesmerizer
08 Judas Priest – One Shot At Glory--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Eine schnelle letzte Runde…
Vielen Dank, Thomas!Danke auch an alle Hörerinnen und Hörer. Bis Donnerstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNochmals herzlichen Dank an Alle fürs Einschalten, vielen Dank an Werner und Thomas die weiteren Sendungen des Abends und – last but not least – Very Special Thanks to Rudi fürs Einspringen im Studiobetrieb!
Gute Nacht & so long!
Old New Songs #136: die Playliste
01. Spliff – Sweet As Radio (1980)
02. R.E.M. feat. KRS-Two – Radio Song (1991)
03. Bruce Springsteen – Radio Nowhere (2007)
04. Ramones – Do you Remember Rock’N’Roll Radio? (1980)
05. Rage – American Radio Stations (1982)
06. Krokus – Bedside Radio (1980)
07. Spliff – Radio (1984)
08. Jerry Leger – Another Dead Radio Star (2017)
09. George Harrison – Devil’s Radio (1987)
10. Trust – La Premiére Pierre (2022)
11. The Kills – Kingdom Come (2023)
12. Black Pumas – Gemini Sun (2023)
13. Jerry Leger – You Carry Me (2023)
14. The Rolling Stones – Live By The Sword (2023)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… und wie immer an dieser Stelle an die DJs und Rudi für die Technik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Sehr coole Sendung, Thomas. Bis auf ein paar wenige, stimmliche Ausnahmen ganz nach meinem Geschmack.
Danke an alle DJs, Zuhörer*innen und Rudi fürs Senden.
Oliver, viel Glück mit dem Internet!
Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTrotz Metal eingeratzt… Danke an DJs und Technik, schöner Abend.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.